Criss cross adp walzen Problem

  • Abend bin neu hier und freue mich endlich dazu zugehören....ich hoffe ihr könnt mir helfen...und meine frage ist hier richtig!?!
    Und zwar habe ich mir einen crush cross zugelegt und folgendes Problem : wenn ich ihn anschalte ist alles erleuchtet und funktioniert aber sobald ich Geld ein werfe werden die die wälzen nur mit rot und.gelb beleuchtet und blau oder weiß garnicht...so sehe ich abends keine Trauben oder Pflaumen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke im vorraus

  • Wahrscheinlich sind die blauen LED defekt, die gehen am schnellsten kaputt. Da hilft nur austausch.

  • Vielen Dan. Für die schnell. Antwort gibt es da eine Anleitung und kann mir jemand sagen welche Led's ich brauche und wo ich sie her bekomme?? Dankeschön ....

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen
    und erstmal
    ;wec bei den GSF
    Und JA! Hier biste richtig!!!
    ;gsfreund
    hmmm,Sorry Marco, aber dann wären die weißen doch auch defekt......
    Und wenn er ihn einschaltet funzen die doch.....
    Vllt. steckt der Teufel woanders..........???!!!???
    Gruß Ingo

  • Dank dimpf aber wo kann ich anfangen zu suchen habe da halt noch nicht soviel Erfahrung mit habe von meinem Nachbar einen akz bekommen und er hat auch mit dieser Fernbedienung geguckt und alles eingestellt aber er weiß auch nicht womit das zusammen hängt wen es hilft beim spielen leuchtet auf der 3. Walzen oben die ersten beiden sogar in weiß aber der Res. Halt nicht in blau und weiß kann ich einfach neue walzen einsetzten???

  • Weisse wüßte ich nicht, das es die gibt.
    Ich meine es gibt rot, grün, gelb, und blau.


    RGB halt, daraus werden alle Farben dargestellt.
    Die blauen Symbole haban aber fast nur blau, deswegen sind die aus, wenn die blauen defekt sind.

  • Zitat

    Original von Köppi
    Vielen Dan. Für die schnell. Antwort gibt es da eine Anleitung und kann mir jemand sagen welche Led's ich brauche und wo ich sie her bekomme?? Dankeschön ....


    Tausche lieber die komplette Walze, ist weniger Arbeit und kostet dich weniger Nerven.
    Hier im Forum gibt es bestimmt ein User, der für dich noch so etwas über hat für kleines Geld.
    Mfg Matz

    Merkur Sonnenfürst
    Merkur Croco
    Bally Titan
    Bally Gloria Sl
    3×Bally Play Time
    Bally Victoria
    Bally Piratengold
    Bally Hardrock
    Geräte (Werkzeuge)
    Blaue Adp Tastatur
    Weiße Adp Tastatur
    Blaue NSM Tastatur
    Schwarze NSM Tastatur (Dank Ingo)
    Merkur Minidrucker
    Nsm Dataprint 3000 Drucker
    Nsm Dataprint 3000S
    Nsm Dataprint2000
    Ausleseadapter- PC
    E60 Direkt
    Programmer Batronix 32p


    Weller Lötstation