Merkur trendy T2 Blue motion

  • Hallo


    Ich habe mir so ein Gerät bei ebay als der gekauft. Zu Hause habe ich geguckt und es war nur ein Stecker ab :)


    Gerät läuft....



    Jetzt mein Problem. Ich möchte ein paar Sachen einstellen und muß dazu den Ausdruck löschen. Dazu brauche ich den sicherheitscode. Der steht im Gerät aber der ist falsch.


    Wie komme ich an den Code heran??? Gibt es eine Möglichkeit , den Code zu umgehen und wie greife ich auf das windows System zu ???


    Danke schon mal

  • Nein geht nicht hilft nur Neuinstallation da der code vom Aufsteller gesetzt bzw. geändert wurde.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Musst ein freigeschaltetes Image haben von einem anderen Gerät sonst gehts nicht. Wenn du die Software normal aufspielst per DVD läuft die nur 30 Tage dann musste dir bei Gauselmann für teures Geld den Freischaltcode kaufen. Welche Version ist zur Zeit drauf? Das solltest als erstes mal hier reinschreiben. Version ?

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Zitat

    Original von wallace
    Musst ein freigeschaltetes Image haben von einem anderen Gerät sonst gehts nicht. Wenn du die Software normal aufspielst per DVD läuft die nur 30 Tage dann musste dir bei Gauselmann für teures Geld den Freischaltcode kaufen. Welche Version ist zur Zeit drauf? Das solltest als erstes mal hier reinschreiben. Version ?


    Der Trendy kennt noch keine DVD, sondern nur die CD. Nach der Neuinstallation stehen die vor der Installation freigeschalteten Spiele dauerhaft zur Verfügung. Die 30 Tage Frist betrifft nur nicht freigeschaltete Spiele - Testfreischaltung.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • hab noch die cds von Update 2009 hier, kann ich dir gerne leihen;-) ;}


    oder kostenfrei bei Gauselmann-Teiledienst bestellen ;read

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiboy0815 ()

  • Hallo =)
    Ich wollte mal ganz freundlich fragen, ob jemand hier vielleicht ein Freigeschaltetes zur verfügung hat? wäre mega lieb...
    falls das thema hier nicht schon vom tisch ist

  • Ein freigeschaltetes was?


    Wenn Jemand sein Update freischaltet, hast du nichts davon, weil es nur auf diesem Gerät freigeschaltet ist. (Fals du das meinst)