INFOS zu Crown Jewelsgeräten

  • Hallo würde gerne ein wenig Input zu folgenden Geräten bekommen:


    1.) Den Crow Jewels den Heuvi gerade verkauft hat
    2.) Crown Jewels 5000 Wandgerät


    Die Unterschiede würden mich ebenso interessieren wie jede weiter Art von Input!
    Zirkapreis vom 5000 wäre auch interessant.


    Vielen Dank für jede Info schon einmal...

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()

  • soviel kann ich dir schonmal sagen...


    - der von heuvi ist ein geldspielgerät aus dem hause adp/walberer mit datenbank nach tr 3.3. es gibt diesen sowohl als stand, als auch als wandgerät!


    - der crown jewels 5000 ist afaik ein reines unterhaltungsgerät.


    mehr infos dazu findest du in diesem thema:


    Crown Jewels 5000

  • der crown jewels adp geldspieler kann man nicht vergleichen mit dem Walbarer Barcrest Crown jewels 5000. wenn du den 5000er als wandgerät für 250€ bekommst haste glück gehabt oder ein gerät was nichtmehr so top in schuss ist.


    Ist sehr selten als wandgerät und der ADP Crownjewels im gegensatz zu dem 5000er ehr langweilig.


    Wenn du für den ADP CrownJewels mehr als 150€ gegeben hast haste zuviel gezahlt da das gerät ein totaler Flop war und total unintressant für die spieler die vorher nicht gerne Unterhalter gespielt haben.


    Sind glaub ich auch nur 250 stk wirklich in der Aufstellung geblieben 2 Jahre der rest ist vorher schon wieder eingestampft worden.


    Im gegensatz zum UHG 5000er der ist als Stand und als wandgerät sehr beliebt gewesen und als Wandgerät mitlerweile dank seines alters sehr selten.

  • Das ist schon einmal sehr interessante Info von Dir Automatenfreak!
    Kenne beide Geräte null und habe solche Einschätzung aber auch erwartet, deswegen ja auch die Fragestellung.
    Von daher bin ich über jede Info dankbar, also verbaute Technik z.B. usw...

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()

  • also langweilig fand ich das gerät nun nicht.es ist halt einfach mal was anderes gewesen als die üblichen früchtekisten
    finde es auch wohl schade das ich ihn verkauft habe aber wie das nunmal so ist, nach ner gewissen zeit muss mal ein neuer automat her und der platz bei mir ist leider begrenzt :(

    Nova: Kristall, Gold, Doppelpot, Happy 5, Jackpot, Alpha 5 Prototyp , Bingo-Bingo 2x, Ur Nova
    Merkur: Crossfire, Disc Black Molly , Merkur Super Pro, Disc Olympia, Serien Power, Maxpot Deluxe,Goldstar, Maximore Deluxe, Crystal Winner Prototyp , Glückauf, Roulette, Funbox, Slim 22", Viwa,
    Löwen: Trailer
    Bally: Monopoly, James Bond, Rasant, Daxx, Piratengold, Würfel, Wide Wall
    Chicago Knobelrunde
    Crown Magic Risk, M5