Beiträge von Heuvi

    Jedes Mal auf einer Kirmes hol ich mir 1€ Münzen aus den Wechsel Automaten für die Greifautomaten Buden. Das klappt immer.

    Grundsätzlich bezahle ich nur mit Scheinen und sammel das Kleingeld

    Parkautomaten eignen sich auch immer gut zum wechseln. Schiebe beim bezahlen immer den größten Schein rein und meist kommt nur Kleingeld als Wechselgeld zurück.

    Auf meiner Arbeit im Supermarkt kann ich außerdem super die alten Euro Scheine bekommen. Alle meine Kollegen wissen bescheid und jedes mal wenn ein Kunde mal einen alten Schein da lässt wird mir bescheid gegeben und ich kann mir den einwechseln :D

    Moin zusammen

    Ich würde ganz gerne in der nächsten Zeit mit meiner Freundin eine richtig tolle Arcade Halle besuchen wollen in den Niederlanden und wollte mal fragen ob ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet

    Die Halle sollte möglichst groß sein und eine große Vielfalt an Automaten bieten. Wenns geht in nicht in der Ecke von Amsterdam sondern näher an der deutschen Grenze.

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Danke

    Ich habe den Prototyp Nova Alpha 5 hier stehen der im Werbemodus eine Laufschrift in den Bingo Feldern anzeigt mit dem Text * Joachim +Gabi *
    Da ich nicht Joachim heiße und ich mir nicht eine Freundin namens Gabi suchen möchte würde ich gerne den Text ändern.
    Die Tage war ich bereits beim Fraehnky der mir die Eprom gebrannt hat und zusammen haben wir mal geguckt ob wir was finden um den Text zu ändern. Leider ohne Erfolg.
    Deshalb die Frage : Hat jemand das Fachwissen die Daten zu entziffern und so ändern zu können das im Werbemodus ein anderer neutral Text läuft?
    Die Eprom Daten habe ich auf dem Handy und kann diese bei Bedarf per Mail verschicken.
    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar

    Die rote Farbe Vorsichtig mit Nagellack entferner und einem qtip entfernen. Anschließend rote Folie Aufkleben die man sonst zum folieren von Autoscheiben verwendet. Den Unterschied sieht man hinterher definitiv nicht. Habe ich selbst schon öfters gemacht. Ist kinderleicht. Und all die anderen Farben neben den dünnen rot wird nicht vom Nagellack entferner angegriffen. So meine Erfahrung.

    also langweilig fand ich das gerät nun nicht.es ist halt einfach mal was anderes gewesen als die üblichen früchtekisten
    finde es auch wohl schade das ich ihn verkauft habe aber wie das nunmal so ist, nach ner gewissen zeit muss mal ein neuer automat her und der platz bei mir ist leider begrenzt :(

    so war vorhin bei einem Aufsteller, er hats problem gelöst
    am auszahlblock war wohl eine lichtschranke defekt,auf dem punktespeicher zwar noch ein betrag aber im geldspeicher nicht
    der automat wollte trotzdem was auszahlen haben wir dann festgestellt nachdem ein neuer münzblock eingebaut wurde
    dann konnten wir den automaten komplett auf 0 stellen und initialisieren
    läuft

    habe ein problem mit meinem crossfire:
    beim einschalten läd er ganz normal,macht seinen sound/walzentest und dann wenn er ins spiel übergehen sollte passiert nichts
    die geldannahme bleibt aus.auf dem punktespeicher befinden sich noch punkte.diese können weder umgebucht noch bespielt werden.
    wenn ich die level taste betätige leuchtet das jeweilige level auf was gewählt wurde.doch er startet dann nichts.
    auslesen mit nem e60 hat nichts gebracht
    hatte sowas noch nie.was könnte der fehler sein und wie kann ich ihn beheben?