Merkur Super Multi (TFT

  • Hab mal ne allgemeine Frage an die User die einen Merkur Super Multi haben.
    Diese Automat hat ja 6 Spiele und ich musu feststellen, dass die 6 Spiele alle eine unterschiedliche Auszahlquote haben, Multi Line Poker hab ich noch nie ein Royal Flsuh gehabt und äußerst selten ein Straight Flush, die Auszahlverhalten ist dem entsprechend mies. hab schon knapp 5.000 €uronen versenkt, und bis dato ohne Höchstgewinn.
    bei 20 Pkt Einsatz, ist der Std. Verlust enorm


    Bei dem Spiel Quick Bingo oder so, kann man mit 20 Pkt Einsatz und dauerannahme deutlich länger spielen ergo ist der Stundenverlust geringer wenn nicht sogar halb so viel


    Beim Quick Bingo war der Std. Verlust/ 10,88 € und beim Quick BIngo ist er bei ca 22 € in der Stunde.....die anderen Spiele hab ich noch nicht getestet. ;frown

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Die Super Multis haben eigentlich 10 Spiele. Du meinst bestimmt den Merkur Multi, oder?


    Zitat

    Beim Quick Bingo war der Std. Verlust/ 10,88 € und beim Quick BIngo ist er bei ca 22 € in der Stunde.....die anderen Spiele hab ich noch nicht getestet.


    Da ist einmal Quick Bingo zuviel ;zwint aber welches, das erste oder das zweite? Etwas mehr Konzentration bidde ;}

  • Ja und nu?


    Hast du ein Paket mit 30 Spielen, dann hast du 30 mal eine andere Auszahlquote-völlig normal soweit.


    Was war denn jetzt die Frage dabei?