Merkur Thunder

  • Hallo,


    Ich habe seit gestern einen Merkur Thunder Automaten, ich habe ihn von einem bekannten bekommen. Dieser hat mir versichert, dass der Automat lief er musste ihn jedoch aus Platzgründen auf den Dachboden verlagern.
    Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Automaten einstecke geht das licht unten in der Münzausgabe an und der Lüfter geht an. Nach ca. 1 Sek. Blinken alle LEDs kurz auf und gehen dann wieder aus. Ich habe im Internet etwas geschaut und bin darauf gekommen das evtl. die Datenbank Defekt ist.
    Könnt ihr meine Meinung bestätigen oder liege ich falsch, falls ich recht habe gleich eine weitere frage. :) Hat denn noch jemand solch eine Datenbank Zuhause die er verkaufen möchte ?
    Am liebsten wäre mir eine auf hobbymodus, da mir das mit dem Rückstellungen etc. schon wieder zu weit geht.
    Am besten die Datenbank rein und loslegen wenn es geht :D



    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von RickSchu ()

    • Offizieller Beitrag

    Lese einfach mal hier nach. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RickSchu
    Dann bin ich mir nun sehr sicher das sie Defekt ist.
    Was soll ich tun ?


    Warum bist du nicht sicher? Was ist bei dir anders? Am besten wäre es, wenn du ein Video machen könntest. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich bin mir sehr sicher das sie Defekt ist, so meine ich das. Alle Symptome die beschrieben sind passen, da eine Reparatur ausgeschlossen erscheint, möchte ich mir gleich so ein Teil neu kaufen.
    Wo kann ich das am besten machen? Gibt es Leute hier im Forum die mehrere solcher Dinger Zuhause liegen haben zumindest eine passende :)
    Danke für die Hilfe

  • Schaue auch öfters mal in Eb.. rein.
    Da werden oft welche angeboten.

    bespielte Automaten: Rex, King 2, Multi Stern, Disco Disc, Denver, Shark, Zack
    Baustelle: Sunfire (Münzröhre fehlt)
    eingelagert: Multi Stern, Zack
    zu verkaufen: Sunfire, Multi Stern, Zack
    Suche: Automaten: -Münzröhre für meinen Sunfire