Beiträge von RickSchu

    Hallo,
    mir ist gerade bei meinem Automaten das Schloss kaputt gegangen, die Tür steht auf. Nun wollte ich fragen ob es zum Problem werden könnte das Schloss zu wechseln. Ich habe mich schon mal im Forum umgeschaut und irgentwas davon gelesen das sich die Batterie leer saugt ?
    Muss ich dabei etwas beachten ?


    MfG

    Danke für die Zahlreichen Antworten. Ja ich meine die Kasse also keine Röhre. Wo finde ich diese blaue Servicetaste? Wenn ich den Automaten auf mache sind oben 2 weiße Servicetasten. Welche von beiden ist den die richtige, oder ist es eine ganz andere?
    Danke nochmal für die zahlreichen Antworten!

    Hallo,
    Ich habe eine kurze frage. Wenn ich in meinen Merkur Thunder ein 2€ Stück werfe fällt meistens das erste was ich reinschmeiße in den Extrabehälter für die 20 Cent Stücke alle anderen werden richtig eingeordnet. Wenn ich das 2€ Stück dann wieder herausnehme und erst z.B ein 20 Cent Stück reinschmeiße fällt dies in den richtigen Behälter und danach das 2€ Stück fällt das 2€ Stück in die richtige Röhre.
    Falls es wichtig ist, der Automat läuft auf Dauerbetrieb und sonnst ist alles in Ordnung.


    MfG

    Ich bin mir sehr sicher das sie Defekt ist, so meine ich das. Alle Symptome die beschrieben sind passen, da eine Reparatur ausgeschlossen erscheint, möchte ich mir gleich so ein Teil neu kaufen.
    Wo kann ich das am besten machen? Gibt es Leute hier im Forum die mehrere solcher Dinger Zuhause liegen haben zumindest eine passende :)
    Danke für die Hilfe

    Hallo,


    Ich habe seit gestern einen Merkur Thunder Automaten, ich habe ihn von einem bekannten bekommen. Dieser hat mir versichert, dass der Automat lief er musste ihn jedoch aus Platzgründen auf den Dachboden verlagern.
    Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Automaten einstecke geht das licht unten in der Münzausgabe an und der Lüfter geht an. Nach ca. 1 Sek. Blinken alle LEDs kurz auf und gehen dann wieder aus. Ich habe im Internet etwas geschaut und bin darauf gekommen das evtl. die Datenbank Defekt ist.
    Könnt ihr meine Meinung bestätigen oder liege ich falsch, falls ich recht habe gleich eine weitere frage. :) Hat denn noch jemand solch eine Datenbank Zuhause die er verkaufen möchte ?
    Am liebsten wäre mir eine auf hobbymodus, da mir das mit dem Rückstellungen etc. schon wieder zu weit geht.
    Am besten die Datenbank rein und loslegen wenn es geht :D



    Lg