• Hallo alle zusammen kann mir einer sagen wie ich beim Merkur Multi Multi den Freischaltcode eingebe.Bekomme die erste zahl nicht zum blinken.


    Gruß Christian

    Mitlerweile sind es 10 Geräte aber an manchen noch ein bischen zu basteln ;)

    • Offizieller Beitrag

    also bei normalen geldspielern (nicht multigamer) ist es beide Risiko-tasten drücken, dann aufschließen, schon kann man den code eingeben
    Risikotaste zum durschalten der zahlen (1-9)
    Rückgabe taste zum weiterspringen in der zeile



    wie das allerdings bei einem monitor gerät geht, das weiss ich auch nicht

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Marc bei meinem Merkur Raptor war es genau so wie bei einem Walzengerät auch, also schätze ich mal das das bei Multigamblern auch so ist.


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

    Einmal editiert, zuletzt von Midway-Man ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von merkurfan98
    Marc bei meinem Merkur Raptor war es genau so wie bei einem Walzengerät auch, also schätze ich mal das das bei Multigamblern auch so ist.


    Lg Max


    der Raptor ist aber Genau so wie Finale, Triple Power und Merkur Multi anders aufgebaut als der Multi Multi


    denn alle diese geräte haben noch 2 risikotasten links und rechts, der Multi Multi hat zwar auch 2 tasten aber die anordnung ist anders

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Oh ja verdammt Multi Multi nicht Multi ich verwechsel die immer, stimmt ja der Multi multi Hat karten risiko aber er wirds ja dann sehen die Tasten leuchten ja dann bzw blinken.


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

  • Hallo ich werde es nachher mal ausprobieren mit den beiden karten tasten.

    Mitlerweile sind es 10 Geräte aber an manchen noch ein bischen zu basteln ;)

  • Hallo Gerät anmachen dann musst du mehr als 10 Sekunden die Taste Menü und Start drücken dann kommt Ablaufdatum. Dann Schlüssel rein und auf machen dann kommen 8 mal 000000 und dann eingeben und mit Rückgabe Taste weiter gehen, hast Du alle 8 eingeben noch mal Rückgabe Taste drücken so war es bei mir. Gruß

  • Moin,


    Kurz mal reingefragt.


    Wofür brauche ich denn Freischaltcode und gibt es den auch bei anderen Geräten?? Zum Beispiel ADP Sonnenfürst ;zwint


    greetz
    Timo

    • Offizieller Beitrag


    Den benötigst du ab der neuen SpielV. Bei deinem Sonnenfürst gibt es das noch nicht. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.