Münzprüfer Anlernen?

  • Hallo zusammen ich habe ja meinen Moorhuhn und wollte einfach mal fragen ob ich den Münzprüfer selber auf Token Programieren kann.


    Es ist ein WH EMP 910.13


    Oder ob ich den zum Programieren zu unseren Bekannten User schicken muss.


    MfG
    Marcel

  • Mal schauen ob er überhaupt funktioniert was kommt denn da sonst für einer rein. Ich habe nämlich irgendwie im Kopf das die MP in den Funspielern anlernbar sind

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Mal schauen ob er überhaupt funktioniert was kommt denn da sonst für einer rein. Ich habe nämlich irgendwie im Kopf das die MP in den Funspielern anlernbar sind


    ein c - 435er oder ein sr - 5 kannst du anlernen, den von dir definitiv nicht ;zwint
    einen c - 450 muss ich auch programmieren lassen, dafür fahr ich gern zum khatieb


    was ansonsten ausser den da, bei dir noch passt, wird dich hoffentlich einer sagen können ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    2 Mal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Naja der 911 passt und ist auch selbstlernend.


    435 und so passen ja eh nicht.

  • Weiß jemand wie man die anlernt bzw. sogar eine Anleitung

  • also entweder einen wh 911.13 v 4 oder einen wh 911.13 v5 diese sind anlerbar und steht meistens auf der rückseite des münzprüfers wh 901.13 v4 oder 901.13 v5 sind geldspieler münzprüfer die sind nicht programmierbar.


    ich müsste mal in meinen unterlagen nachschauen wie man diese münzprüfer programmiert aber welchen hast du denn jetzt genau da drin ?


    man kann aber nur den Tokenkanal programmieren man kann ihn nicht von DM auf Euro einfach so umstellen

  • Also es ist verbaut ein


    WH EMP 910.13 V4


    Ich habe gelesen das dieser Progrmierbat wäre aber steht hinten ncihts drauf habe ich schon geschaut.

  • Hi ich danke dir. Werde ich dann ausprobieren wenn die Datebank endlich mal eingetroffen ist. Wollte nur vorbereitet sein :P