Crown 7A Tasten

  • Moin, bin ganz neu hier, also folgendes Problem.


    Ich habe einen Crown 7A mit 5 runden Tasten unten. 3 gelbe nd 2 rote. Die ganz rechte war sehr locker und die in der mitte ebandfalls. Also Kasten auf gemacht und die Tasten von hinten wieder fest gezogen. Jetzt ist aber das Problem das die Tasten sich nicht mehr drücken lassen. Erst wenn ich sie wieder los schraube, aber dann sind sie zu lose. Ich bekomm das einfach nicht hin, welcher Trick ist dabei die Tasten richtig anzuschrauben?


    Vieleicht kommt ja auch einer aus meiner nähe 46240 Bottrop, der sich damit auskennt.


    Mfg


    Patrick

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knackfuss
    Patrick


    Dein 7a kannste eh knicken. Nix gutes. Kauf Dir mal einen Mixer.


    Die Antwort muß jetzt keiner verstehen, oder? ;frown


    Knackfuss hat doch eine ganz normale Frage gestellt. ;read

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knackfuss
    Der 7A ist kein guter Crown. Mehr wollte ich nicht sagen. Entschuldigung.


    Das hört sich schon besser an. ;zwint
    Gehen wir zurück zum Thema und versuchen zu helfen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Nö, da kann man nicht helfen. Der 7A ist nicht Bergmann Crown der aktuellen Generation angehörig und daher Schrott. Tür abschliessen !! Echt jetzt..

    Einmal editiert, zuletzt von Knackfuss ()

  • Also er steht bei mir seit 2 jahren in der laube und ab und zu werf ich geld rein und spiel ein paar runden.


    Bis auf die Tasten geht er einwandfrei. Aber das muss man irgendwie einstellen können denk ich mal. Nur wie??

  • Zitat

    Original von Knackfuss
    Nö, da kann man nicht helfen. Der 7A ist nicht Bergmann Crown der aktuellen Generation angehörig und daher Schrott. Tür abschliessen !! Echt jetzt..


    Solche kommentage sind voll daneben nach dem ersten Beitrag wusste bereits jeder was du von dem Gerät hälst. Von daher war der zweite nicht sinnvoll.
    Jedes Gerät ist geschmackssache. Und Peppy1002 möchte gerne Hilfe haben und nicht solch unnötige Beiträge die nichts mit seiner Frage zu tun haben.


    @ Peppy. Ich kenne mich jetzt nicht mit Crown geräten aus aber hatte sowas ähnliches mit meinem Panther Take Off auch habe ich die Schrauben angezogen ging nichts mehr. Ich habe dann mal die Taste kpl. ausgebaut und gereinigt und dann wieder zusammen gebaut und schon ging es.


    Versuch also mal die Schalter zu reinigen und überprüf ob evt. was abgebrochen ist. Im zweifel erstmal ohne den schalter einbauen. Also nur den Taster selber wenn es dann geht liegt es im zusammenspiel mit dem Schalter.

  • Zitat

    Original von Peppy1002
    Also er steht bei mir seit 2 jahren in der laube und ab und zu werf ich geld rein und spiel ein paar runden.


    Bis auf die Tasten geht er einwandfrei. Aber das muss man irgendwie einstellen können denk ich mal. Nur wie??


    ich würde die tasten mal komplett auseinander bauen und sauber machen.
    is natürlich ein gefummel. wenn du dir die arbeit machen willst!


    mfg
    roman


    ps: ich hab ein paar crown türen, wenn es garnet geht kann ich dir vielleicht die tasten geben. müssen halt mal gucken was du brauchst und ob die passen!

    Barcrest Shanghai Mandarin 5000---Merkur Captain Cook
    Merkur Super Herz As-----------Merkur Asterix Plus
    Venus Kniffel-------------------------------Barcrest The Blues Boys
    Merkur Raptor-----------------------------Barcrest Videostar
    Bally Wulff ELEVEN--------------Barcest Mississippi Lady
    TAB Silverball Pro-------------------------Barcrest Find the Lady
    Barcrest Cup Final----------------Merkur Royal Flush Tisch
    Barcrest Roadrunner--------------------Barcrest Crown Juwels
    BWB Sinbad Deluxe-------------Merkur Asterix und Kleopatra
    Löwen Dragon----------------------------Barcrest Vegas Strip
    Barcrest Dragon------------------Merkur Funny Land Stand
    BWB Excalibur-----------------------------Barcrest Big Bandit
    Merkur Fun City Tisch----------Barcrest Auf der Piste
    Merkur Fun City Wand------------------Bally Wulff Lord
    Merkur Funny Land-------------Rotomat Regent 100
    Barcrest Willi Wacker--------------------Merkur Big Jackpot

  • Zitat

    Original von Knackfuss
    Patrick


    Dein 7a kannste eh knicken. Nix gutes. Kauf Dir mal einen Mixer.



    Sowas schreibt man nicht!!! Das ist ja wohl unterste Schublade.
    ;asterix ;asterix ;asterix ;asterix


    Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde der Asian Sun von meiner Freundin ist auch ne hässliche Kiste, trotzdem sag ich ihr nicht sie soll sich nen Mixer kaufen ;frown ;frown ;frown tztztztz

    Rainbow von Merkur
    Merkur Egypt Fun
    Quatro Liner von Playmont mit Laufzeit
    Asian Sun von Merkur
    Back Gammon-Tabel
    Back Gammon Wand
    Bally Duo
    Merkur Multi
    Baba Jaga Bally
    Bally Gamestation 2 mal
    Asterix und Latraviata von Merkur
    Münzelefon Clubtelefon 5 auf €
    € Parkuhr


    =======================================
    Silverball (Theke) v10 Software
    Merkur Trendy (Theke) No Limit2010 Software
    Photo Play Smart Xtreme (Theke) 2009
    Merkur Fun Station (Theke) Mit 7 Spielen
    Photo Play Stand mit 2006 Update
    =====================
    Zu Verkaufen:


    Parkuhr auf €. Weitere Info über PN

  • Moin Leudde,


    nachdem Knackfuss hoffentlich mal ausgelutscht und langweilig für uns geworden ist, würde ich doch gerne noch einen richtigen Beitrag bringen:


    Ich hab mir nämlich auch grad den 7A zugelegt (reicht für mich völlig) und hab tatsächlich das gleiche Problem mit genau den gleichen Tasten! :D
    Hast du schon eine Lösung gefunden oder muss ich am WE komplett blind auf die Suche danach gehen? :)
    Hat das Reinigen irgendwas gebracht?


    Beste Grüße aus Hamburch,


    Jan