finale 2010

  • inwiefern kein signal? zeigt es überhaupt nichts mehr an?


    mach mal die tür auf und schaue mal nach, ob unter deiner datenbank 2 LED`s leuchten bzw. eine leuchtet und eine davon muss blinken. ist dies nicht gegeben, dann ist deine datenbank wahrscheinlich futsch -.-


    es handelt sich um diese LED`s (der rote pfeil!):


  • ich wette es ist das eingetreten was immer eintritt..........datenbank im datenbankhimmel ;heul

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • kann ich dir erst morgen sagen was kostet denn so ein teil und wo bekommt man es her

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dortmunder
    ich wette es ist das eingetreten was immer eintritt..........datenbank im datenbankhimmel ;heul


    Da kannst du von ausgehen, ;zwint hier der gleiche Fall, nur mit einem anderen Gerät. ;heul

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rudi


    das ist mitlerweile wie am laufenden band... ein gerät nach dem anderen verreckt am datenbanktot ;[


    Ein Gerät nach dem anderen mit der neuen Datenbank. ;heul

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • so habe mal geschaut die led leuchtet nicht und wie komme ich jetzt an an eine neue datenbank

  • habe das gerät im november bei einem händler bei ebay gekauft weiß einer wie lange da garantie drauf ist

  • Zitat

    Original von gahlki
    habe das gerät im november bei einem händler bei ebay gekauft weiß einer wie lange da garantie drauf ist


    Warscheinlich garnicht, es sei denn es ist ein gewerblicher Händler und hat Garantie etc gegeben.


    Eine Datenbank hat hier bestimmt einer von den Experten noch für günstiges Geld ! ;smoke

  • Zitat

    Original von gahlki
    habe das gerät im november bei einem händler bei ebay gekauft weiß einer wie lange da garantie drauf ist


    das kommt auf den händler drauf an...


    hast du noch den link zur auktion? bzw. hast du mal den händler angerufen und nachgefragt?

  • habe gerade mit dem händler tel auf die datenbank ist keine garantie ich soll sie hinschicken und er schickt sie irgendwo hin und der spass kostet dann 20 €

  • Zitat

    Original von gahlki
    habe gerade mit dem händler tel auf die datenbank ist keine garantie ich soll sie hinschicken und er schickt sie irgendwo hin und der spass kostet dann 20 €


    besser 20€ wie als wenn du mehr ausgeben müsstest ;}!

  • ... ich würde auch versicherten Versand verlangen und auch selber machen, sonst ist nachher die alte Datenbank auch weg oder die neue ging dann angeblich wohl verloren etc.