Hilfe bei Merkur Towers

  • Ahoi ich hab gleich ein Paar mehr Fragen:


    1. Was mache ich am besten um nicht in die Leerspielung bei diesem Automaten zu kommen?


    2. Wie kann ich bei diesem gerät wie viele ab und zu bei euch machen einfach mal die Gewinnbilder auf der Walze per Hand einstellen damit ich z.b. Alle Sonnen habe??


    3. Welche oder Überhaupt Token kann ich verwenden die ich in die Röhren machen kann?


    Wäre nett wenn schnell Antwort kommt :) Danke sehr

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • Hi,


    also zu 1:
    Münzen in die Röhren füllen. Alterntiv auch passende Unterlegscheiben oder Token. Damit wirkst du am besten Leerspielungen entgegen.


    zu 2: das geht nur mit offener Tür im Servicemodus und dann Risiko gedrückt halten und dann entsprechend Start, Stop1 und Stop2 zusätzlich zur Risikotaste drücken. Schon machen die Walzen einen STep weiter.
    HAst du deine Einstellung zum testen einmal Start drücken und schont estet er das Gewinnbild.


    zu 3: Token, die passen. Am besten welche die dem 2 Eurostück ähnlich sind, damit es keine Probleme bei Auszahlungen kommt.


    gruß micha


    ps: war das schnell genug ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 1923 ()

  • jap war sehr fix echt cool hier bin voll begeistert :D

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • noch was :D gehen die Token oder unterlegscheiben nur in die Röhre oder kann man damit auch spielen also oben rein werfen?

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_ef ()

  • komtm auf das Bauhjahr an.


    Z.B. moderne Adp Merkur Geräte gehen nur noch mit Euromünzen und da ist auch kein anlernen anderer Sorten mehr.


    GEh davon aus das du immer mal einige Euros haben musst um ein Geldspielgerät auch zu spielen. Deswegen ist es auch ein GELDSPIELgerät.

  • achso ok aber Token und Unterlegscheiben gehen rein in die Röhre ohne Probleme?

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • Noch eine Frage :D wie macht man eigentlich den gewinntest?

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • Bei Hornbach gibt es schöne Unterlegscheiben die kannste für 2 € stücke nehmen Gruß Waldi

  • Zitat

    Original von Flo_ef
    Noch eine Frage :D wie macht man eigentlich den gewinntest?


    während das gerät an ist die tür öffnen, dann die linke oder rechte risikotaste gedrückt halten und mit start, level und teiltaste die walzen einstellen und anschließend auf start drücken ^^.


    kannste ja mal probieren ;zwint!

  • Zitat

    Original von waldi(59)
    Bei Hornbach gibt es schöne Unterlegscheiben die kannste für 2 € stücke nehmen Gruß Waldi



    und was nehme ich für eine Größe? :)

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • Zitat

    Original von Batman


    während das gerät an ist die tür öffnen, dann die linke oder rechte risikotaste gedrückt halten und mit start, level und teiltaste die walzen einstellen und anschließend auf start drücken ^^.


    kannste ja mal probieren ;zwint!


    in 2 Wochen kommt mein Automat erst läuft im 7,5s takt und ist im Partymodus oder so^^
    noch als Notiz hinzufügen:Gerät ist freigeschaltet braucht nicht ausgelesen werden ! Bleibt nicht nach 60 Spieltagen stehen, kein Rücksteller erforderlich

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_ef ()

  • Zitat

    Original von Batman
    deine kiste läuft im hobbymodus ;zwint!


    kannst aber auch dort einen gewinntest durchführen ;zwint!


    Achso was sind das eig. für Unterscheide? :) hoffe es stört nicht will mir jetzt auch mal ab und an einen neuen dazu holen :) nächster wird ein Punkte Automat sein wie Blue Power :D

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo_ef



    und was nehme ich für eine Größe? :)


    Wie oben schon geschrieben wurde, in etwa so groß wie ein 2€-Stück.
    Nimm am besten eins mit in den Baumarkt.
    Die Unterlegscheiben kannst du dann nur direkt in die Münzröhren füllen, da der Münzprüfer sie nicht annimmt.


    Wobei 50 - 100€ in Zweiern auch erstmal ausreichen würden.
    Mit dem Gedanken, irgendwelche Unterlegscheiben in meinen Geldspielgeräten zu benutzen kann ich mich jedenfalls nicht anfreunden.


  • naja ist ja auch erstmal für die ersten paar tage um alles inruhe zu Checken ;) dann kommt natürlich richtiges geld rein :)

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • Wieder eine neue frage!?: Und zwar wie kann ich den Hobby Modus zurückstellen oder lassen?

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • joah.


    dazu muss die datenbank geöffnet werden und zurückgesetzt werden.
    dazu benötigst du aber auch die passende zulassungskarte für das Modell.
    (ADP). Bei ADP funktioniert das Hobbymodus löschen (nachträglich) nur bei LED Geräten.


    bei Bally bräuchtest du auch den ID-Chip dazu.


    Näheres wird dir sicher der eine oder andere per PN schreiben sofern du diese Dienstleistung benötigst.

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 1923 ()

  • Achso ok :D naja dann muss ich bei dem Gerät damit leben mal sehen werde mir noch welche kaufen die kein HM haben und meine kumpels reinzahlen :D

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••

  • Huhu wieder eine Frage :) den Münzblock um münzen rein zu machen brauch ich da ne Servicetastatur?

    ••••• Im Besitz: Mega Criss Cross , ADP Towers •••••