Blutiger Anfänger

  • Hallo,
    möchte mich zuerst kurz vorstellen.
    Bin 69 Jahre und im Ruhestand. Meine Hobby's sind tanzen(natürlich mit meiner Frau) und Eisenbahn
    Spur N .


    Eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung von den Geldspielautomaten. Unser Sohn hatte vor vielen Jahren sich den Spielautomat von Bally Wulff Rotamat Windsor Gerät 163 ,gekauft - D-Mark - .
    Wollte ihn heute aufhängen und testen, dabei kam aber die Fehlermeldung
    00 A - Batteriefehler. In dem Servicehandbuch kann ich leider nichts finden über einen Batteriewechsel.
    Kann mir hier einer behilflich sein, wo sich überhaupt die Batterie befindet und wie man sie auswechseln kann?


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal


    Viele Grüße
    Hans

  • Hey sei gegrüsst ,und klar Dir wird bestimmtz jeholfen^^



    ;wec ;wec ;wec

    Extra Blatt §33D ^^


    Ehemalige Geräte:

    €€€ BallyWullf-ActionTotaL & Löwen-Diablo €€€


    ~Merkur Herz-As , NSM CasH Time ,Nintendo Donkey Kong arcade~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    in der Steuereinheit befindet sich eine kleine Lithium Batterie. Diese ist nun leer und muss ausgetauscht werden. Diese ist aber fest verlötet und muss ausgelötet werden. Wechseln kann ich die für Dich. Alles weitere bitte per PN (Persönliche Nachricht). Wir können das aber auch telefonisch besprechen.


    Nette Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • Tanzspielmaus ersteinmal willkommen im forum
    bei fraehnky bist du gut aufgehoben

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Hallo Hans,


    auch von meiner Seite ein herzlich willkommen an Bord der GSF!!!


    Viel Spass bei uns. Fraehnky wird dat Ding schon wieder zum Leben erwecken ;}


    LG aus Bremen


    Thomas

  • Hallo und ;wec bei den Geldspielfreunden.
    Wenn Du die Batterie selber tauschen möchtest dann kannst Du hier was darüber lesen. Klick