Brauche Hilfe bei Merkur Disc Chance und Super Herz As!!!

  • Hallo,wie und wo initialisiere ich die Steuereinheiten vom Super Herz As und Merkur Disc Chance,zeigen beide Foul in an(beides Wandgeräte).Hoffe es kann jemand helfen!!
    Danke im vorraus

  • Hi ich glaube es war pin 7 14 und 20 brücken mit einem Stecker am Anschluss der Servicetatatur. Dann kannste ihn wieder initialisieren oder mit dem weißen Testgerät wenn du eins hast.


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von wallace ()

  • Bei nem Herz as hab ich das schon gemacht habe jetzt aber auch noch nen Super Herz as da ist dort wo ich es beim Herz as habe nen Stecker drin und der hat unten rechts unter der münzung nen leeren Stecker mit ner digi anzeige wo alles auf Null steht.
    Bei den MERKUS DISC CHANGE weiß ich nicht wo der ist ,ist ne ganz andere SCHALTEINHEIT drin.
    weiß einer was?

  • Super Herz As steckste den Stecker unten unter der Münzeinheit rein da wo die ganzen Ziffern auf 0 sind dann geht es hab ich auch schon gemacht beim Merkur ist es der rote Stecker auf der Steuereinheit an der rechten Seite auf der Platine wenn es die weiße alte Steuereinheit ist.


    gruß Marcel ;zwint

    Too much um es hier alles aufzuführen.

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Hinweis:


    Wenn Du unter der Münzeinheit initilisierst möchtest, dann ist die Zählfolge (Pin1 - Pin20) von RECHTS an zu zählen !


    Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • so viel ich weiß nur mit Testgerät sonst keine Chance


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Hat sowas einer vielleicht der aus der nähe von Dorsten kommt(Kreis Recklinghausen)und mir das machen könnte??

  • Profitech 3000 gerät geht nur mit servicetester zu initaliisieren ausserdem ist bei der ste gar kein spielspeichermodul bzw DB eingebaut hmmm





    LG Tiger

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern

  • Hi,das war nur ein beispielfoto was drin ist bei mir,da steckt auch noch was drauf!!!Wie wäre das denn(wenn so was geht),ich habe den Super herz as hinbekommen,wie gesagt worden ist mit den unter dem Münzprüfer der mit den digi nullen,was ist wenn ich den vom Herz as ausbaue und in den Disc Chance einbaue,da dafür die bauweise auch gegeben ist.Geht das?????

  • mach bitte mal ein Photo von der Steuereinheit des Merkur disc und verlinke es hier ist alles ein wenig durcheinander bei dir damit wir sehen welche Steuereinheit es ist danke gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • nein geht nicht keine chance du brauchst das Testgerät sind 2 verschiedene Steuereinheiten frag mal ob jemand aus deiner Gegend eine Tastatur hat


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • hab ich ja gesagt ohne tastatur wird das nix ;frown







    LG Tigersoft

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern