Ist das alles richtig was er schreibt? "Kleines ABC über Geldautomaten nach Ablauf" = Ebay Mich

  • Habe mal ne EBAY MICH SEITE (nicht meine um gottes willen ^^)
    gefunden und wollte nun mal nachfragen ob das was dort geschrieben ist auch alles stimmt ^^ irgendwie glaube ich persönlich das da was nicht ganz hinhaut...






    Bally geräte die mit EZ laufen müssen doch alle 90spieltage ausgelesen bzw. gedruckt werden und schlaten sich nicht 1-2 mal im jahr ab wegen zwangsausdruck oder???



    MFG

    <~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

    Einmal editiert, zuletzt von KillerAffe4000 ()

  • Bis auf die Merkurgeräte ab 2008, die dann einach weiterlaufen sollen, nach ziehen der Karte stimmts soweit. Bei denen sinds nur ein paar Wenige, die weiterlaufen, aber soweit ich weiss auch mit Karte.

  • @killerAffe und was findest du jetzt so schlimm an der ganzen sache?Ist doch ne gute sache das man vor dem Kauf weiß was man kauft oder?

  • Ist ja auch ne Gute sache nur war ich mir nicht ganz sicher ob das alles so 100% richtig ist und wollte euch doch einfach mal fragen da ich ja noch nicht alles weiß :)


    MFG

    <~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

  • Das mit den Bergmann GSG ist zu 90 % nich ganz richtig.
    Nur eine relativ kleine Anzahl von Bergmann GSG (die Jahrgänge ca. 2003 bis 2005 etwa - Alte SpielVo) haben dieses Verhalten nach Ablauf.
    Davor keinerlei EZ Verhalten und danach (Neue SpielVo) kann man Mittels Testfunktion 4 selber durch einfachen Knopfdruck um 2 Jahre verlängern.