Kaiser Laola "Auszahl"

  • Hallo, habe mir bei eBay einen Kaiser Laola Geldspielautomaten zugelegt. Will diesen quasi als Spardose benutzen, Gerät ist auch im Hobbymodus. Konnte nun eineige Zeit dran spielen, lief alles Wunderbar.


    Heute morgen wollte ich ne Runde spielen und musste feststellen das im Display (Winmeter) AUSZAHL steht. Wie kann ich jetzt weiter spielen? Was brauche ich?


    Über eure Hilfe wäre ich dankbar.


    oneill

    Einmal editiert, zuletzt von oneill86 ()

  • Zitat

    Original von oneill86
    Hallo, habe mir bei eBay einen Kaiser Laola Geldspielautomaten zugelegt. Will diesen quasi als Spardose benutzen, Gerät ist auch im Hobbymodus.


    woher weißt du das er im hobbymodus ist ??
    hast du bei geschlossener tür und kein geld auf dem speicher, die beiden risikotasten gedrückt
    und hat er dann no public angezeigt

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Ich muss mich korrigieren im Display steht "AUSLES". Wenn ich beide Risikotasten gleichzeitig drücke, passiert rein gar nix.

    Einmal editiert, zuletzt von oneill86 ()

  • auslese = auslesen
    bei dem gerät sind 90 spieltage um, das heißt es muß ausgelesen werden
    du mußt ihn mit einem automatendrucker oder mit einem drucksimolator / E 60 ausdrucken

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Und wie kann man jetzt das Datum sehen? Das mit den Risikotasten hat ja nicht so ganz geklappt.


    Wie kann man sehen ob der Automat im Hobbymodus ist?


    So ein E60 Adapter habe ich vorsichtshalber gestern schon mal bestellt, das habe ich schon mal richtig gemacht.

  • eigentlich sollte im winmeter bzw. aufen münzspeicher das ablaufdatum stehen wenn du beide risikotasten drückst.


    dein gerät ist nicht im hobbymodus sonst würde da nicht AUSLESE stehen.



    lg

    blubb

  • steht weiter oben:


    Zitat

    hast du bei geschlossener tür und kein geld auf dem speicher, die beiden risikotasten gedrückt
    und hat er dann no public angezeigt


    Das wird aber wohl nicht klappen, solange bis er ausgelesen worden ist.
    Das er ausgelesen werden will ist wiederum ein Indiz dafür, das er nicht im Hobbymodus ist. ADP-Geräte im Hobbymodus braucht man nämlich nicht auslesen.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Das klingt schonmal gut, dann warte ich mal bis das Teil da ist, sollte morgen oder Donnerstag da sein.


    Wenn der Automat nicht im Hobbymodus läuft, muss ich was beachten das er dort auch nicht hereinrutscht?


    Danke für eure Mühe...

  • Der Laola ist neue Spielverordnung. Der hat keinen Hobbymodus. Der bleibt 3 Monate nach Ablauf stehen und will einen Verlängerungscode. Er zeigt erst AUSLES und nach dem Auslesen CODE an. Ich hoffe an deinen sind nur die 60 Tage um und er will nur ausgelesen werden und er ist nicht abgelaufen. ;eyes Einen Verlängerungscode gibt bei ADP nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Big Boss
    Ich hoffe an deinen sind nur die 60 Tage um und er will nur ausgelesen werden und er ist nicht abgelaufen. ;eyes Einen Verlängerungscode gibt bei ADP nicht mehr.


    90 tage
    60 tage gibt es schon lange nicht mehr

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Und was wäre wenn der Fall eingetroffen ist und ich einen Code benötige? Kann ich das Gerät dann wegwerfen?

  • Im Prinzip kannst du nur warten bis es einen Code gibt. Woher und wie auch immer. Ich werde mir jedenfalls ein paar von den Kisten besorgen. Gibt es sicherlich bald SEHR günstig...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • hast du den hier gekauft:


    [Ebay]320667515923[/Ebay]




    wenn nicht:darf ich fragen,wieviel du bezahlt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Avantgardedriver ()

  • Zitat

    Original von trippelpower


    90 tage
    60 tage gibt es schon lange nicht mehr


    War ein Tippfehler. Und es war früh ;)

  • Drück mal beide Risikotasten was da für ein Ablaufdatum steht

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Geiles Geschäft und ein geiles Gerät....Glückwunsch!

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)