Poker Star

  • Poker Star - Der Unvergleichbare! Ein Pokerspiel im Geld-Gewinn-Spielgerät, das gibt es nur aus dem Hause Gauselmann. Vergleichbares in diesem Produktsegment werden Sie auf dem Markt vergeblich suchen. Der Poker Star – erfrischend neu in Grafik und Design - tritt in die Fußstapfen des legendären Triple Poker. Modernste Technik wie TFT-Flachbildschirm und LED-Technik geben dem Poker Star ein brillantes Outfit, das auch Fungame-Spieler reizen wird. Highlights • TFT-Bildschirm und Multicolor-Technik • 3 verschiedene 100er Spitzengewinne • Kurze Risikoleitern • Merkur Risiko bis 4-fach Sprung • Joker Funktion im Spielablauf • Hold und Auto-Hold Funktion • Risiko-Fallbremse in allen Risikoleitern • Risiko-Vorwahl-Automatik Spitzengewinne Durch 3x Royal Flush werden 100 Money-Jumbo-Spiele, durch Royal Flush 100 Jumbo-Spiele und durch Royal Flush 100 Sonderspiele direkt gewonnen. Ebenfalls werden durch schwarzen Straight Flush 25 und durch roten Straight Flush 20 Jumbo-Spiele direkt gewonnen. 4 Startausspielungen Ausgehend von 5/10 bzw. 6/12 Sonderspielen bis zu einem Zählerstand von 101 kann mit der „Start“ Taste eine Ausspielung gestartet werden. Merkur Joker Im Normalspiel: bei Nichtgewinn und mindestens einem Doppelzwilling verwandelt der Merkur-Joker, in 2-20% der Fälle, diesen in ein Full-House um. In Sonderspielen: bei Nichtgewinn und mindestens einem Doppelzwilling verwandelt der Merkur-Joker, diesen immer in ein Full-House um. In Jumbo- und Money-Jumbo-Spielen: bei Nichtgewinn und mindestens einem Doppelzwilling, oder einem Zwilling (ab 10), verwandelt der Merkur-Joker, diesen immer in ein Full-House bzw. Drilling um. Merkur Risiko Bei 10 Cent- bzw. 20 Cent Gewinnen durch Flush oder Full House wird der entsprechende Gewinn auf das Risikofeld oberhalb einer leuchtenden Pfeilspitze riskiert. Anschließend wird das nächsthöhere Feld oberhalb einer Pfeilspitze beleuchtet. Das höchste Feld bleibt solange beleuchtet, bis erfolgreich riskiert wurde. Bei Nichtannahme von Risiko auf Sonderspiele, werden 60 Cent bzw. 80 Cent gewonnen.

  • also ich habe einen Poker Star mit geöffneter Datenbank, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe diesen von einem user von dieser seite erworben.


    mir gefällt der automat und langweilig is die kiste definitiv nicht, aber so sind nun mal die Geschmäcker ;}


    bei youtube hab ich och ein Video von dem Gerät drin....[youtube]3zlNSOwzd5U[/youtube]

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher