Laser / Probleme

  • Hallo,
    mein Laser macht mir zwar ziemlich viel Freude aber auch ein paar Probleme.


    Manchmal brummt und vibriert er beim drehen der Walze ziemlich laut und manchmal ist es okay. Momentan läuft er wieder ziemlich gut. Woran liegt es?


    Jedes mal wenn man die Stop Taste drückt wenn sie aufleuchtet, fängt sie an zu blinken und der Laser geht die leuchtend nacheinander die ganzen Start Symbole neben den Freispielen durch! Warum?


    Wer kann helfen? :)

  • Bei den eingestellten Sachen soll glaub ich automatisch die Ausspielung starten.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • zu1. Vibrationsübertragungen. Geringfügiger Standortwechsel, eine Lage Pappe unter dem Gerät oder zwischen Tür und Gehäuse oder hinter dem Walzentraeger können helfen.
    zu 2: Den Scheibentext lesen...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Zitat

    Original von Poker Star
    zu1. Vibrationsübertragungen. Geringfügiger Standortwechsel, eine Lage Pappe unter dem Gerät oder zwischen Tür und Gehäuse oder hinter dem Walzentraeger können helfen.
    zu 2: Den Scheibentext lesen...


    Hallo, wegen 2 nochmal, ich weiß wofür diese Funktion da ist aber egal wann du den Stop knopf drückst fängt er an zu blinken, dass ist nicht normal....

  • doch das ist normal. damit stellst du die ausspiel-startautomatik ein.

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor