Merkur Charly hat ein großes Problem

  • Alles klar, werd ich machen! Ich glaub ich werd noch verrückter nach den Dingern, hätte nie gedacht das man so viele Sachen über Spielautomaten lernen kann. Und durch dieses tolle Forum, macht es noch mehr Spaß! Grooooooßes Lob an euch, es ist super das man so viel Hilfe bekommt obwohl ich gerade erst hier binm Danke euch nochmal ;looc

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Verkäufer die DB nicht freichgeschaltet hatte (für den MP) ist das auch kein Beinbruch...
    Hamm ist nicht weit von Bochum entfernt und ich habe eine ServiceTastatur ;}
    Könnte dann wenn's meine Schichten zulassen mal vorbeischneien.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Super nett von dir ich glaub nur das ich noch lange warten muss bis jemand eine Datenbank, für den Charly verkauft!!! Komme gerne auf dein Angebot zurück! ;super

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem, egal ob Tastatur-Service, Ausdruck vom Gerät oder kleinere (Bastel-)Reparaturen.
    Wenn's nicht all zu weit weg ist (also alles im Ruhrgebiet und angrenzend), komme ich wenn's mein Schichtplan zuläst vorbei!

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator