Beiträge von chgsx

    Alles klar, werd ich machen! Ich glaub ich werd noch verrückter nach den Dingern, hätte nie gedacht das man so viele Sachen über Spielautomaten lernen kann. Und durch dieses tolle Forum, macht es noch mehr Spaß! Grooooooßes Lob an euch, es ist super das man so viel Hilfe bekommt obwohl ich gerade erst hier binm Danke euch nochmal ;looc

    Na super wie gesagt, ich bin ein Anfänger was die Spielautomaten angeht! Ich habe jetzt noch gemerkt das keine Zulassungskarte im Gerät ist! Wenn ich eine neue Datenbank einsetze, weiß ich nicht ob ich dann Probleme bekomme und ob der Automat überhaupt läuft?
    Das er dann, wenn überhaupt im Hobbymodus läuft ist klar, das möcht ich aber nicht! Wenn ich mir dazu noch eine neu Zulassungskarte kaufe, wäre ich dann überhaupt in der lage den Automaten in Betrieb zu nehmen? Wenn ich mir die Preise der Servicetastaturen so ansehe, lohnt es sich fast nicht, den Automaten wieder fertig zu machen! Da kann man sich auch einen intakten kaufen. Ich habe mir auch noch einen intakten Bally Foxx gekauft der wohl Montag oder Dienstag geliefet wird! Ihr hab mehr Erfahrung und deswegen wollte ich eure Meinung hören wie ich vorgehen soll, weil das Dingen weg zu schmeißen wäre mir zu schade, ich habe den geschänk bekommen und habe gehofft, das ich mit eurer Hilfe das Ding wieder zum laufen bekomme! ;bitte

    Hallo, ich habe von einem bekannten einen Merkur Charly bekommen. Dieser Leuchtet beim Starten nur einmal auf und ist dann dunkel, außer die Geldausgabe. Das Netzteil und die Platienen sind an, aber das war es auch schon. Hat irgentjemand ne Idee was das sein könnte, ich weiss auch nicht ob die Stecker auf der richtigen Position sind.


    Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich glücklich!


    Danke euch schon mal im Vorraus!!!