Mercur Goldpokal Problem(Profitech3000)

  • Hallo so habe einen Mercur Goldpokal und habe ein Problem irgendetwas stimmt mitdem Automaten nicht das schloss dreht immer durch und es erscheint im Bildschirm immer eine meldung mit F__Pr. Habe auch noch eine zweite Kassette aber damit geht er nicht und mit der ersten kassette zeigt er immer die gleichen symbole und die Fehlermeldung hoffe es kann mir jemand helfen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackjack2010
    Hallo so habe einen Mercur Goldpokal und habe ein Problem irgendetwas stimmt mitdem Automaten nicht das schloss dreht immer durch und es erscheint im Bildschirm immer eine meldung mit F__Pr. Habe auch noch eine zweite Kassette aber damit geht er nicht und mit der ersten kassette zeigt er immer die gleichen symbole und die Fehlermeldung hoffe es kann mir jemand helfen.


    Kassette?? Meinst du die Datenbank? Wenn du die tauscht, kommt der F_PR Fehler, dann mußt du den Münzprüfer freischalten.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ja ich meine die Datenbank wundere mich halt warum der Automat mit der einen nicht laüft und mit der anderen laüft er und was würde sowas kosten das freischalten zu lassen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackjack2010
    Ja ich meine die Datenbank wundere mich halt warum der Automat mit der einen nicht laüft und mit der anderen laüft er und was würde sowas kosten das freischalten zu lassen.


    Du mußt die bei jedem Tausch freischalten, das kostet dich genau eine kleine blaue Servicetastatur. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ok und wenn mir das jemand machen würde was es dann so ungefähr kostest ansonsten was kostet den so eine kleine blaue servicetastatur und ist es dann schwer den Münzprüfer freizuschalten

  • Die Service Tastatur kostet so um die 200 euro mal bisschen mehr mal ein bisschen weniger in der bucht.


    Die möglichkeit besteht das jemand in deiner nähe eine service Tastatur besitzt und dir das freischalten kann.


    Oder als alternative münzprüfer und Datenbank in ein Paket packen und zu jemanden schicken der eine Tastatur besitzt und dir das freischalten kann. ich denke mal kosten würde dich dann nur die versandkosten für hin und rückversand zumindst bei mir würde dich das nur kosten.Was andere Forumuser für diesen Service an Geld veranschlagen kann ich dir nicht beantworten musste mal fragen.


    MFg Renè

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackjack2010
    Ok und wenn mir das jemand machen würde was es dann so ungefähr kostest ansonsten was kostet den so eine kleine blaue servicetastatur und ist es dann schwer den Münzprüfer freizuschalten


    Wenn das jemand macht, darfst du die Datenbank nicht wieder tauschen, dann muß sie wieder freigeschaltet werden. ;frown


    Ich kenne hier keinen, der für das Freischalten etwas haben möchte.


    Die blaue Tastatur liegt bei Ebay zwischen 180 und 250 Euro. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackjack2010
    Würde gerne falls du lust hast meine datenbank und Münzprüfer an dich senden.


    Ich brauche nur die Datenbank, aber bedenke, du steckst diese dann in dein gerät und dann solltest du die nicht mehr wechseln, denn dann geht das Spiel von vorne los. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ist ok das heisst wenn ich die datenbank wieder bekomme geht alles freu mich jetzt schon aber was soll ich mit der zweiten machen einfach wegwerfen oder kannst du sie vieleicht gebrauchen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackjack2010
    Ist ok das heisst wenn ich die datenbank wieder bekomme geht alles freu mich jetzt schon aber was soll ich mit der zweiten machen einfach wegwerfen oder kannst du sie vieleicht gebrauchen.


    Schick die mal mit, ich schau sie mir an, wechsel bei Bedarf die Batterie und dann kannst du sie ins Regal zur Anschauung stellen. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ok schonmal danke kannst mir ja die adresse per pn senden und was ich fast noch vergessen habe zu fragen wie ist das mit der Laufzeit