Foxx, LZ bis 2039 - Rücksteller benötigt?!

  • Moin,


    ich hab eine Frage bezüglich meines Bally Wulff Foxx. Der Verkäufer sagt, die Laufzeit ist bis 2039 freigeschaltet. Brauch ich jetzt noch einen sog. Rücksteller wie diesen --->


    http://cgi.ebay.de/RUCKSTELLER…maten&hash=item3a5e574404


    Oder geht das über die interne Servicetastatur?


    Ich konnte das hier im Forum leider nicht richtig rausfinden, die einen sagen, man braucht so ein Rücksteller und andere sagen, das geht über die Servicetastatur...

    folgt

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal suchst du dir ein anderes Avatar aus, deins habe ich vom Server gelöscht, sowas ist nicht erwünscht.


    Nun zum Gerät: Du brauchst bei Ballygeräten keinen Rücksteller, wie man das Gerät auslesen kann ohne Rücksteller, steht im Handbuch auf Seite 25, Kapitel 2.4.3. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • [quote]Original von Hornsby
    Zuerst einmal suchst du dir ein anderes Avatar aus, deins habe ich vom Server gelöscht, sowas ist nicht erwünscht.


    ERLEDIGT...


    Kann man die LZ abfragen?

    folgt

  • Bally Geräte sind auch über die interne Tastatur auslesbar, die interne Kassenstatistik löscht.
    Wer kein Wert auf einen echten Ausdruck legt (also gedruckt) der benötigt bei den Bally Wulff Geräten EUROTEC keinerlei Rückstelladapter.

  • Zitat

    Original von freak23


    Kann man die LZ abfragen?


    Beide Risikotasten im Werbemodus gleichzeitig drücken.


    Oder eben einen echten Ausdruck machen, dann haste es schriftlich. ;zwint

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von freak23
    [quote]Original von Hornsby
    Zuerst einmal suchst du dir ein anderes Avatar aus, deins habe ich vom Server gelöscht, sowas ist nicht erwünscht.


    ERLEDIGT...


    Kann man die LZ abfragen?


    Das sieht schon besser aus. ;zwint


    Die Lz kannst du abfragen in dem du beide Risikotasten gleichzeitig drückst.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Big Playa


    Beide Risikotasten im Werbemodus gleichzeitig drücken.


    Oder eben einen echten Ausdruck machen, dann haste es schriftlich. ;zwint


    DANKE ;dance

    folgt