Diego nimmt kein Geld mehr an???

  • Hallo
    ich habe mir ein Diego gekauft.Hat auch super funktioniert.bis meine Freundin zu viel gewonnen hat und das Geld auszahlen wollte obwohl keins drin war.dann hat er nicht weiter gespielt und auch nicht mehr Geld angenommen.Danach hat sie den Stecker raus gezogen und hat ihn stehen lassen.wo ich dann denn Stecker wieder rein gesteckt habe ging er ganz normal an tasten gehen alle anzeigen stehen alle auf null nur das geld nimmt er nicht mehr an.wenn ich lange auf die Auszahl taste drücke.geht dahinter das rote licht an und ich kann wieder Geld rein werfen nur nicht damit spielen.bei wiederholter Betätigung wird das Geld wieder ausgezahlt.


    Kann mir jemand helfen das ich den Automat wieder ans laufen bekomme???

  • Normalerweise wenn du die Tür zuschliesst, muss das Guthaben wieder da sein. Bei geschlossener Tür geht auch das mit der Rückgabetaste nicht. Das war übrigens der Auffüllmodus.


    Also der Weg müsste eigntlich sein-Röhren befüllen mit ausreichend Geld, zuschliessen und auszahlen lassen.Dann sollte er es wieder tun.

  • ja das Problem ist, er steht oben auf 0 € habe die röhren gefüllt. Macht aber trotzdem nichts mehr.Was mir gerade noch aufgefallen ist das hinter den Röhren eine LED blinkt ist das Normal??

  • es kann auch sein das der auffüllstand überschritten wurde. kann man nur mit der blauen tastatur löschen oder erhöhen.
    kann sein das deiner z.b. programmiert bekommen hat
    Wirtebefüllung 500€ danach ist sense.

    Ludwigshafen <X

  • Vielen dank für die schnellen antworten.
    Ich habe es aber Raus gefunden.im Automat ist ein weißer Schalter den meine Freundin rein gedrückt hat musste ich wieder raus ziehen. Dann fing er gleich an das restliche Geld raus zu werfen.


    Danke trotzdem nochmal an euch!!!


    MFG Max

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Happyday
    es kann auch sein das der auffüllstand überschritten wurde. kann man nur mit der blauen tastatur löschen oder erhöhen.
    kann sein das deiner z.b. programmiert bekommen hat
    Wirtebefüllung 500€ danach ist sense.


    Die maximale Wirteauffüllung liegt bei wenigstens 1500€ (Werkseinstellung) und kann bis 3000€ eingestellt werden.

    adp... SUPER TAIFUN

  • Zitat

    Original von MAX1010
    Vielen dank für die schnellen antworten.
    Ich habe es aber Raus gefunden.im Automat ist ein weißer Schalter den meine Freundin rein gedrückt hat musste ich wieder raus ziehen. Dann fing er gleich an das restliche Geld raus zu werfen.


    Danke trotzdem nochmal an euch!!!


    MFG Max


    Aha, der gehört eigentlich rechts oben in das Gehäuse, bauen viele gerne aus, damit man angeblich nicht manipulieren kann.

  • Zitat

    Original von girschi


    Die maximale Wirteauffüllung liegt bei wenigstens 1500€ (Werkseinstellung) und kann bis 3000€ eingestellt werden.


    JO darauf hab ich gewartet.


    Das war auch nur als Beispiel gedacht.
    Aber danke :)

    Ludwigshafen <X