Akzeptor-Ausbau aus Action Total

  • Hi!


    Hab diese Frage berechtigterweise mal ins Anfänger-Forum gesetzt.
    Habe meinen Akzeptor grad an Kai-Fabian verkauft und möchte ihn nun ausbauen. Gibt es da einen Trick?
    Ich sehe zwar die Schiene oben, aber ich sehe nicht, wie ich das Ding daraus lösen könnte. . .
    Gibt es da irgendwelche Druckknöpfe oder etwas in der Art, das ich übersehen haben könnte? ;[

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Schiene?
    Der Akz wird normalerweise einfach nach oben gehoben und kann dann nach vorne herrausgenommen werden.


    Die "Schienen" könnten die Halterungen sein? Nicht vergessen, das die auch zum Einbau gebraucht werden ;zwint

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

    • Offizieller Beitrag

    So einen Akz habe ich ja noch nie gesehen;frown
    Sorry, das System kenne ich (noch) nicht.
    Mit dem rausheben bezieht sich auf jeden Fall auf die EBA11 mit StaplerKasse.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Hmmmm, merkwürdig.
    Funktioniert jedenfalls einwandfrei.

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Ein uralt DMV ;zwint
    Soweit ich weiss, der hat ein Lasche an der Seite, die man wegdrücken muss, dann kann man ihn herausziehen.

  • Genau auf so einen Tipp hatte ich gehofft!!!!


    Geil, ein Griff - raus ist er!! ;}


    Danke Marco!!! ;dance

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Hey Riiko, ich kenne deine Videos auf Youtube ;}
    Könntest du mal ein paar Videos vom Rotamint Exquisit reinstellen!
    Ich habe auch einen, leider geht er ständig kaput!
    Daher bespiele ich ihn nun nicht mehr.


    PS: Wenn du mal Zeit hast könntest du ja auch andere Videos von Baba Jaga oder Total reinstellen ( Gameplay usw ) sind nämlich alle super!!!!


    Gruß Lennart


    Bally Wulff 493
    NSM Rotamint Exquisit Juwel

    Bally Wulff
    493
    Action Total
    X-Cross

    Piraten Gold


    NSM
    Rotamint Exquisit Juwel

    • Offizieller Beitrag


    Danke danke!;beten
    Werde das demnächst mal in Angriff nehmen.
    Habe allerdings aktuell grad etwas wenig Zeit...
    In Moment habe ich 2 Projekte laufen;teat
    ... habe mich freiwillig (;patch ) dazu gemeldet, für eine private Gartenfeier eine Licht- und Lasershow zu veranstalten
    Des anderen versuche ich grad aus den Quell-Dateien des Baba Jaga schlau zu werden;}
    mittlerweile verstehe ich das gröbste an FreeBSD-Unix-Systemen und konnte schon eine Sicherheitskopie von der HDD des BabaJaga erstellen.
    Resorcendatei war übrigens ein einfaches ZIP-Archiv! (Wie geil, habe die Jackpot-Melodie nun als Klingelton;} )


    Aber ich hatte aber eh noch vor meinen "Hobby(Nicht-)Keller" vor zustellen, mit Bildern und Clips... ist aber noch 'ne menge Arbeit bis dahin ;zwint
    Was mein Rotamint betrifft:
    Habe übrigens auch zum Glück die originalen Dokumente und auch diverse Schaltpläne, sowie auch das NockenProgramm... keine Ahnung in wie weit das erlaubt ist, das hier online zustellen.
    Sind ja eigentlich schon historische Dokumente (die man auch für die Nachwelt erhalten sollte;) ) und könnten bei der Fehlersuche helfen.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Typisch! ;}


    Dämnächst auf Youtube:
    Gartenfeier 2010


    Der Aufbau bla bla
    Die Feier blink blitz ;(p

    Bally Wulff
    493
    Action Total
    X-Cross

    Piraten Gold


    NSM
    Rotamint Exquisit Juwel

    • Offizieller Beitrag

    ;=)
    Nene, ich hab diesmal keinen Kameramann, leider;)
    Zudem mache ich nur zu Silvester ein derart großes Spektakel.
    Diesmal sind es "nur" 2 Laser und 3 Effekt-Beamstrahler (Scanner).


    Aber nach dem ähnlich Prinzip wird der nächste Sylvester-Clip laufen... nur werde ich da die Vorbereitungen als Zeittraffer laufen lassen;(p incl. wie ich plamlos die Geräte hin und herhänge ... und die Verkabelung schlimmer als ein Nudelauflauf aussieht;frown ... hmm ... vielleicht wäre das doch nicht so gut;gaga

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Bitte stelle Videos von Baba Jaga und Action Total und 4Asse und Rotamint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;frown ;} ;} ;} ;} ;} ;scream ;scream ;scream ;read ;read ;read ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;smoke ;-p ;-p ;-p ;zwint ;zwint ;zwint ;zwint ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;=) ;(p ;(p ;[ ;bounce ;smoke









    schnellstmöglich, da ich hier in Freiburg festsitze und nicht an meinem 493 daddeln kann!!!!!!!!!!!!


    Gruss Lennart

    Bally Wulff
    493
    Action Total
    X-Cross

    Piraten Gold


    NSM
    Rotamint Exquisit Juwel