Ist jemand so nett und kann mir eben sagen, wie groß die Scheibe (von einer flachen Seite zur anderen) vom alten Mädn bzw. Mann-oh-Mann ist? Also die alte Version oben mit dem breiten Rand.
Danke und Gruß, Frank.
Ist jemand so nett und kann mir eben sagen, wie groß die Scheibe (von einer flachen Seite zur anderen) vom alten Mädn bzw. Mann-oh-Mann ist? Also die alte Version oben mit dem breiten Rand.
Danke und Gruß, Frank.
hab nun bei meinem grade gemessen
92,5cm
flache seite zur flachen seite
Ich danke dir! Das ist nur die Glasscheibe, nicht die ganze Tischbreite, richtig? Hätte ich aus dem Kopf kleiner geschätzt. Grüße, Frank.
Also hier die Glasscheibe...
ok sehe grade sieht etwas anders aus als bei mir hab nur eine Zierleiste aussenrum nicht so breiten Holzrahmen
Das habe ich mir gedacht. Ich schätze die Größe eher auf 75 cm oder so, aber bitte schaue doch nochmal jemand nach. Danke.
Werde Morgen mal nachmessen wenn ich zu meiner Halle gehe!
War gerade in der Halle und habe an mehreren Stellen gemessen da die Holzumrandung nicht mehr so gut ist.
Gruß Frank
Supi, danke dir!
P.S: Ein Ersatz für deine jetzige Scheibe wäre nicht überflüssig, richtig? (Wie bei mir...)
Grüße, Frank.
Morgen Frank,
da hast du nicht so ganz unrecht, das ist die originale Scheibe vom Mensch ärgere dich Spieltisch. Davon habe ich noch keine Folie im original gefunden und auch keine Scheibe die in einem guten Zustand ist.
Gruß Frank