Mega Shark Sounds...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen ;hands


    nach meinem Datenbankcrash (Batterie leer) hab ich mir eine neue DB (ohne Hobbymodus) und eine Zulassungskarte besorgt.


    Dank nano005 der gestern mit der Blauen bei mir war um den MP und den Akzeptor freizuschalten hab ich noch zwei Fragen:


    Der Automat macht beim Starten / Stoppen der Scheiben keinerlei Sounds. Und auch das Abbuchen der 20 Cent bei jedem Lauf macht sich durch keinen Sound bemerkbar.


    Ist das normal beim Shark ? Oder kann man das auch einstellen ? ;think


    Alle anderen Sounds funktionieren einwandfrei.


    LG
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ist einstellbar mit der Blauen!


    Als ich meinen damals bei einem Aufsteller in Berlin noch kurz probegespielt habe, sind mir sofort die fehlenden Sounds aufgefallen.
    Der Herr konnte sie mir nach ewigen Suchen glücklicherweise gleich einstellen. ;:fre
    Er meinte, er hätte das nicht gewußt und hätte die Kisten immer nur so aufgestellt... ;)

  • mal nebenbei:
    ich habe alle Sounds freigegeben beim freigeben des AKzeptors und Münzprüfers O_o....
    Deswegen wundert mcih das ja das da keine SOunds sind.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von girschi
    Ist einstellbar mit der Blauen!


    Als ich meinen damals bei einem Aufsteller in Berlin noch kurz probegespielt habe, sind mir sofort die fehlenden Sounds aufgefallen.
    Der Herr konnte sie mir nach ewigen Suchen glücklicherweise gleich einstellen. ;:fre
    Er meinte, er hätte das nicht gewußt und hätte die Kisten immer nur so aufgestellt... ;)


    Was meinst Du mit suchen.... ;think


    nano005 hat ja schon geschrieben das er alle Sound freigegeben hat. ;read


    Ist das irgendwo im Menü versteckt oder verstehe ich da was falsch. ;frown


    Wenn Du einen Idee hast wo man das Einstellen kann, her damit. ;)


    Dann brauch ich den nano005 nochmal zum Einstellen. ;}

  • Kennst ja meine Nummer :-p


    aber hilfreich wäre für mich ne info was da falsch gelaufen sein könnte :-/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von girschi
    Einstellungen -- Sonstige -- Sound -- Sondermeldungen -- "Sound Motor Stop" frei/gesperrt.


    Danke für den Hinweiß. ;}


    Werde ich bei nächster Gelegenheit mal Einstellen lassen und Rückmeldung geben.


    Gruß
    Michael

  • micha,


    morgen abend hät ich ne stunde zeit ;)
    diesmal mit cola mit schuss :p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von girschi
    Einstellungen -- Sonstige -- Sound -- Sondermeldungen -- "Sound Motor Stop" frei/gesperrt.


    Nachdem ich jetzt auch die Blaue habe (Danke Andreas ;zwint) hab ich mal gleich am Shark meine erste Aktion mit der Tatatur gestartet.


    Danke an girschi ;zwint genau das waren die Sounds die ich vermisst habe. ;dance