Frage zum Venus Multi Stern

  • Hallo,


    hat jemand einen Venus Multi Stern und kann mir sagen, wann die Sonne oben leuchtet?


    Bei mir ist die immer aus. Beim Lichttest leuchten die zwei Birnchen aber. Komisch :rolleyes:

  • Das war bei meinem auch so.Ich habe dann die Rechte Walzenbeleuchtung *angezapft*.

    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo novafan,


    also wenn ich mir diese beiden Videos anschaue leuchtet die weder im Normalspiel noch mit Multispielen.

    Evtl. bei 100 Multispielen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der User Frankiboy0815 hier im Forum wird Dir das sicher beantworten können.


    Viele Grüße


    Frank

  • Hi Novafan,


    naja Deine ist ja nunmal nicht defekt wenn es im Lampentest funktioniert, also kannst Du davon ausgehen des es nur in bestimmten Spielsituationen von der CPU eingeschaltet wird...


    Viele Grüße


    Frank

  • Aber wann?

    Im Normalspiel aus

    Bei Sonderspielen aus

    Bei MultiStern-Spielen aus


    Bei Höchst-Gewinn sprich 100 MuliStern Spielen vielleicht?


    War das beim Nova Doppelt Jackpot nicht auch so?

  • Bei Höchst-Gewinn sprich 100 MuliStern Spielen vielleicht?

    Lässt sich das vielleicht im Gewinntest ausprobieren?! :)

    Habe meinen M-S leider gerade nicht „griffbereit“.


    Schönes Wochenende an alle! ☀️

    Viele Grüße, Alex! hi.gif

    ADP: Merkur Disc (lila), Merkur Disc Olympia, Merkur Disc II, Merkur Disc Profi, 3x Merkur Disc 3000, Merkur Disc Rubin, Merkur Disc Royal, Merkur Pro, Merkur Roulette, Merkur Astro, Merkur Cash Fun, Venus Multi (Das Mäuseklo ^^), Venus Multi Excellent, Venus Super Multi, Venus Super Multi II, Venus Multi-Multi, Venus Multi-Stern, Mega Fifty 400, Mega Winner SQ, Nova Nova, Nova Joker Trumpf, Nova Nova Star, Spieltec Uno

    NSM: Goldfinger
    arcade & fun:

    Löwendart SM94, 2x Robotron Polyplay, ADP: Mega Domino (Nr.346), Mega 21 Point, Stella Dark Castle, Venus Kniffel, Merkur Joker Poker
    pinballs:

    Star Trek TNG, Scared Stiff, Apollo 13, Starship Troopers, Farfalla, Hyperball