Auszahlschale Beleuchtung Birnchengerät

  • Hallöchen,ich habe voller Eifer an mein Birnchengerät (Palace) vergessen mir nen Foto von vorher zu schießen wie der Stecker richtig steckte.


    Es gibt ja für die Platine der Auszahlschale (Beleuchtung) zwei Steckplätze. Der erste ist rot 4 polig,der zweite grün ebenso 4 polig.


    Nun meine Frage welcher ist der richtige??? ;frown hatte bisher keine Birnchengeräte.


    2 Frage welche Birnchen sind darin verbaut, da nix auf die steht die drin sind. Ich habe hier noch 6w 2v die sind aber grösser als die da drin sind , zwar nur minimal, aber nicht das da was durch schiesst wenn ich die Stecke.


    Vielleicht kann mir jemand die richtigen nennen. Vielen Dank

  • Hallo !

    Bin gerade dabei über Google ein Bild zu finden.

    Zuerst habe ich das mal gefunden :

    Geldspielautomat,Merkur,Merkur Palace in 71720 Oberstenfeld für 150,00 € zum Verkauf | Shpock DE
    Hallo verkaufe hier, einen Merkur Palace aus dem Hause Adp Gauselmann.Er hat eine neue offene Datenb
    www.shpock.com

    Bei dem Modul ist das auch mit Rotem Stecker.

    Und der ist da nicht Belegt.

    Aber Du schreibst Platine für die Auszahlschale.

    Ist da noch eine extra Platine drin ?

    Kannst Du mal ein Bild einsetzen ?

    Das Oben ist ein Link.

    Du mußt das Bild Anklicken.

    Hier noch ein Link von Kleinanzeigen.

    Vielleicht erkennst Du da irgendwo den Stecker.

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spieleautomat-merkur-palace-original/2641666456-242-17392

    Heidelberg

  • Ja es gibt ja immer ne kleine schmale Platine vor den Kassenbehälter und da sind die beiden Steckplätze drauf rot und grün. Bei den Led Geräten ist immer nur ein Steckplatz. Ich mach nachher mal nen Foto, wenn ich wieder zuhause bin

  • Achso, zur zweiten Frage:


    Bei mir sitzen die Birnen so fest, bekomme die selbst mit einer Zange nicht heraus.

    Kann ich leider nicht nachschauen.

  • Wahrscheinlich ist das Egal wo es gesteckt wird.

    Anscheinend nur ein Weiterleitung wenn noch etwas Angeschlossen werden sollte.

    Die sind doch bestimmt Hinten Zusammen geführt.

    Ich Selbst würde es aber in den Grünen Stecker stecken.

    Das ist schon von der Optik besser Anzuschauen.

    Heidelberg

  • Danke für eure Antworten. Ja ich finde grün zu grün auch besser, aber wenn beides geht ist ja auch gut.


    Das es 6w und 2v sind habe ich jetzt auch feststellen können es hatte tatsächlich mal eine was drauf zu stehen.


    War halt nur etwas irritiert da meine 6w 2v minimal grösser sind als die die Stecken.


    Andere Frage nen Wt300 ist ja drin, da kann ich ja problemlos auch das Wt310 nehmen, oder?