As hertz non riesco a resettare

  • Buonasera, ho un problema al cuore, non funziona. Ho cambiato la batteria e ho cortocircuitato i 3 pin, il dispositivo funziona, la scheda e il display funzionano. Oli mi ha detto che bisogna impostare data e ora, senza quella non funzionerà mai. Mi sembra che manchi lo slancio a ricaricare il credito per ripartire. Possiedo questo gioco da due anni e non sono mai riuscito a riattivarlo. Leggendo questo forum ho finalmente trovato molte risposte e spero che si possa trovare una soluzione (ho allegato alcune foto).

    grazie a tutti


    ÜBERSETZT :

    Guten Abend, ich habe ein Herzproblem, es funktioniert nicht. Ich habe die Batterie gewechselt und die 3 Pins kurzgeschlossen, das Gerät funktioniert, die Platine und das Display funktionieren. Oli hat mir gesagt, dass man das Datum und die Uhrzeit einstellen muss, ohne die es nie geht. Ich habe den Eindruck, dass es an Schwung fehlt, um den Kredit aufzustocken, um neu anzufangen. Ich besitze dieses Spiel jetzt seit zwei Jahren und konnte es nie reaktivieren. Beim Lesen dieses Forums habe ich endlich viele Antworten gefunden und hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann (ich habe einige Fotos angehängt). Vielen Dank an alle



  • Dimpf73

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Benvenuto


    Che problema hai esattamente?


    La macchina si avvia quando la colleghi?


    Le carte ruotano?


    La batteria è nuova e hai fatto un'inizializzazione (INI)?


    Ok, ho capito.


    Non è necessario impostare inizialmente l'ora e la data. Ci arriveremo più tardi.


    A quanto ho capito, il dispositivo non accetta denaro?


    Il dispositivo è stato convertito per accettare Euro?


    Ecco alcune foto del mio Asso di Cuori


    Semplicemente non accetta soldi?


    ÜBERSETZT :

    Willkommen

    Welches Problem haben Sie genau? Startet das Gerät, wenn Sie es anschließen?

    Drehen sich die Karten?

    Ist die Batterie neu und haben Sie eine Initialisierung (INI) durchgeführt?

    Okay, ich verstehe. Sie müssen die Uhrzeit und das Datum zunächst nicht festlegen. Dazu kommen wir später. So wie ich es verstehe, akzeptiert das Gerät kein Geld? Wurde das Gerät so umgerüstet, dass es Euro akzeptiert? Hier sind ein paar Bilder von meinem Herz-Ass Es akzeptiert einfach kein Geld?

  • Ciao, ho fatto qualche video così puoi vedere.

    La macchina non funziona. La batteria funziona. La batteria è nuova.Ho fatto ponte su 7.14 e 20 PIN e resettato .ma non va nulla


    Hallo, ich habe ein paar Videos gemacht, damit Sie es sehen können. Die Maschine funktioniert nicht. Der Akku funktioniert. Die Batterie ist neu. Ich habe auf 7.14 und 20 PIN überbrückt und zurückgesetzt, aber nichts geht

  • Le carte girano quando accendo il gioco e le luci e display sono tutti accesi


    Die Karten drehen sich, wenn ich das Spiel einschalte, und die Lichter und das Display sind alle an

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteice ()

  • Also wenn er kein Geld akzeptiert, wird wohl die Münzsperre nicht freigegeben oder meinst Du dass der MP ( Münzprüfer ) dein Geld nicht annimmt ???

    Hat dein Herz As vor vor 2 Jahren das Geld einwandfrei angenommen oder gab´s schon damals Probleme.

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Non funziona finché non lo acquisti e ti assicuri che funzioni.

    Io non ho mai giocato con questo gioco quindi è tutto da provare


    Es funktioniert erst, wenn Sie es kaufen und sicherstellen, dass es funktioniert. Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, also ist es einen Versuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteice ()

  • Please, use an Translator ;)

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Öffne die Tür .

    Ziehe den weissen Türschalter etwas nach vorne .

    Entferne den Münzprüfer vom Bild und wirf eine Münze in den Schacht darunter.


    Was passiert ?


    Apri la porta.

    Tirare leggermente in avanti l'interruttore bianco della porta.

    Rimuovi la gettoniera dall'immagine e lancia una moneta nella fessura sottostante.


    Che succede?

    Bilder

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Non ha mai funzionato

    Also wenn er noch nie funktioniert hat, kann alles mögliche sein. Wie gesagt, wenn die Batterie erneuert wurde und danach erfolgreich initialissiert wurde ( die Kartenwender müssen sich beim einschalten des Automaten einmal komplett drehen ), dann liegt es entweder am nicht gut umgebauten Münzprüger und dann an der nicht freigegebener Münzsperre. Hier aus der Ferne zu helfen, ohne vor dem Automat zu stehen und zeitgleich den MP in Augenschein zu nehmen, wird sehr schwer das Problem zu lösen. Normalerweise bin ich immer zum User gefahren und habe mir das ganze aus der Nähe angeschaut, das geht leider kaum wenn Du in Italien wohnst.

    Ich vermute hier zwei Probleme, einmal der MP und die Münzsperre. Wird die nicht freigegeben, wird das Geld nicht angenommen und nicht aufgebucht ;frage

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Entschuldigung, ich hatte Probleme mit dem Übersetzer. Ich werde es besser erklären. Als ich dieses Spiel kaufte, funktionierte es nicht und ich konnte es nicht ausprobieren. Deshalb habe ich gelesen, dass man die Batterie austauschen und mit der Brücke der 3 Pins 7, 14 und 20 zurücksetzen musste. Das ist alles. Der Münzprüfer akzeptiert 500 Lire, aber ich bin mir nicht sicher, ob er funktioniert. Gibt es keine Möglichkeit, die Credits manuell zu laden? Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Dennoch scheint die CPU in Ordnung zu sein. es geht auch in den Demomodus und macht keine Fehler auf dem Display

  • Tut mir leid, Probleme mit dem Übersetzer. Ich habe die Brücke gemacht. Sie können es auf dem Foto sehen, aber vielleicht habe ich nicht die richtige Reihenfolge eingehalten, um das Spiel komplett zurückzusetzen. Aber das Problem scheint zu sein, dass man die Credits nicht laden kann, um zu spielen . Danke für Ihre Geduld.

  • Deshalb habe ich gelesen, dass man die Batterie austauschen und mit der Brücke der 3 Pins 7, 14 und 20 zurücksetzen musste.

    Hier hab ich keine Erinnerung daran, weil ich hier schon lange raus aus der Materie bin, ob nach dem Ini der 20polige Stecker wieder auf die Stiftswanne der CPU aufgesteckt werden muss UND Ist das nicht gleichzeitig ein Anschluss für den Turm ???


    Frage an das Forum ;frage ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Der Münzmechanismus ist nicht auf Euro umgestellt. aber akzeptiere die 500 Lire. Was soll ich tun? Gibt es keine Möglichkeit, den Münzprüfer zu entfernen? Vielleicht funktionieren die Fotozellen nicht? Der Münzhalter ist in der Normalposition geöffnet. Die Münze passiert den Mechanismus.

  • Was geschieht? Ich habe Ihre Anweisungen befolgt, den weißen Knopf herausgezogen, den Münzprüfer entfernt, wie Sie gesagt haben, aber nichts ist passiert, und habe die Münze eingeworfen. Vielleicht ist es ein elektronisches Problem. Befindet sich der Münzblock in der richtigen Position? Funktioniert der Münzprüfer korrekt, wenWas geschieht? Ich habe Ihre Anweisungen befolgt, den weißen Knopf herausgezogen, den Münzprüfer entfernt, wie Sie gesagt haben, aber nichts ist passiert, und habe die Münze eingeworfen. Vielleicht ist es ein elektronisches Problem. Befindet sich der Münzblock in der richtigen Position? Funktioniert der Münzprüfer korrekt, wenn eine Münze eingeworfen wird? Muss ich die Spannung des elektronischen Teils des Münzprüfers überprüfen?n eine Münze eingeworfen wird? Muss ich die Spannung des elektr

  • Quando premi l'interruttore della porta e le carte hanno terminato il loro percorso, senti la bobina della moneta che si solleva?


    La luce nella parte superiore della porta per l'inserimento delle monete è accesa?


    Il blocca filetti è installato e collegato sopra la torre delle monete?


    -----------------------------------------



    Wenn du den Türschalter gezogen hast, die Karten ihren Lauf gemacht haben, hörst du dann die Münzsperspule anziehen ?


    Leuchtet das Licht vorne oben an der Tür für den Münzeinwurf ?


    Ist oberhalb des Münzturms die Fadensperre eingebaut und angeschlossen ?