Merkur Gold (1977) Auszahleinheit

  • Guten Abend,

    der Michael hat mir netterweise meinen Turm auf Euro umgebaut. Das funktioniert soweit auch super. Leider spinnt aber der Automat rum. Wenn man z.B 2€ einwirft, dann werden diese normal gebucht und der Automat startet mit dem Spiel. Allerdings zahlt er nach Beendigung der Walzendrehungen einfach das Geld wieder aus. Sprich er startet nur ein Spiel und zahlt dann direkt wieder aus. Wenn man z.B 10 Cent einwirft so werden diese auch direkt wieder ausgeworfen :?:

    Hat da jemand eventuell einen Rat für mich?


    Viele Grüße

    Elias

  • Stratego81

    Hat den Titel des Themas von „Merkur Gold Auszahleinheit“ zu „Merkur Gold (1977) Auszahleinheit“ geändert.
  • Stratego81

    Hat das Thema aus dem Forum ADP nach ADP verschoben.
  • Nur mal so ins Blaue geschossen: Vielleicht klemmt da nur die Auszahltaste ? Soll heißen das der Schalter ständig geschlossen ist.


    LG Holger

  • Hallo Holger,

    ja das war doch tatsächlich des Rätsels Lösung gewesen... So simpel kann es manchmal sein. Der Auszahlknopf ist bei diesem Gerät allerdings auch wirklich nicht gut gemacht. Ich vermute das einfach auch die Feder ausgenudelt ist? Das ganze besteht nur aus dem Drücker, einer Feder und einem Sprengring. Sprich ich sollte einfach nur eine neue Feder einsetzen?


    Viele Grüße

    Elias

  • Moin Elias


    Einfach die alte Feder etwas auseinanderziehen, eine neue braucht es da gar nicht.



    LG Holger

  • Ich habe es mal probiert und es hakelt leider immer noch rum. Hmmm eventuell schaue ich auch mal nach einem alternativen Knopf.

    Normal dürfte das ja eigentlich kein Hexenwerk sein. Danke nochmal Holger für den Tipp.


    Viele Grüße

    Elias

  • Ich habe die Mechanik bzw. die Platine hinter dem Knopf nicht mehr in Erinnerung.


    Mach mal bitte Bilder...



    LG Holger

  • Hallo


    Ich brabbel da einfach mal dazwischen.

    Ich weiß nicht wie rum die Feder da drauf sitzt aber kann es sein das die beim drücken über den Sicherungsring rutscht?

    Die eine Seite sieht etwas aufgebogen aus!


    Lg Andre

  • Ja, das kann sein.


    Dahinter muss aber irgendwie ein Schalter/Platine sitzen.


    Warten wir mal ab...



    LG Holger