Walzenbeleuchtung beim Colorado

  • Die Platinen im Walzenträger sind universal verwendbar (Mitte und Seite). Benötigt wird nur das für die jeweilige Walze bedeutende Feld.

    Ob die anderen Lampen trotzdem angesteuert werden ist Unterschiedlich. Kann aber verwirrend sein, wenn Gewinne durch die Beleuchtung dargestellt werden.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Hallo Rattenfänger


    Danke für deine Antwort ,dann lass ich das erst mal .

    da ich so wie so keine Fassungen dafür habe.

    und die da drin sind sind so porös das sie mir fast auseinander gfallen sind. ich muss mal schauen ob ich irgend wo Ersatz bekomme


    gruss Dietmar