Freischaltcode eingeben funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich brauche wirklich mal eure Hilfe. weil es einfach nicht klappt.


    Folgendes Problem habe ich: Ich hab ein Slanttop Gerät gekauft, wo ein Spielpaket war (Blazing Star nur, ohne CF KArte), lief nicht. Auf dem Gerät ist eine ADP Nummer und die Zulassungsnummer.


    Auf dem Spielepaket was ich hab Super Multi VI ist eine andere ADP und Zulassungsnummer, welches braucht ihr, um mir einen neuen Code geben zu können?


    Ich hab ein Spielepaket Super Multi VI (20 Spiele) mit der CF Karte und möchte es gerne auf diesem Gerät zum laufen bringen. Wenn ich diesen Spielepaket einbaue mit der CF Karte, dann zeigt es mir NEU/CODE mittig auf dem Bildschirm an.


    Was muss ich machen und was brauche ich alles noch? Und was für Daten braucht Ihr, um mir weiter helfen zu können?


    Dann habe ich noch ein anderes Problem, wenn ich denn Schlüssel nach links drehe, dann leuchten die beiden äußeren Tasten durchgehend Grün, aber ich kann nichts eingeben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Super Multi VI ist doch nach TR4.1


    Meines Wissens bekommst Du da nur einen Code direkt bei ADP , dazu musst Du aber als Besitzer eingetragen sein und eine Kundennummer bei ADP haben ( haben und bekommen nur Aufsteller )


    Erstellen kann den Code keiner soviel ich weis

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel