Monitore Einstellen !!!

  • Hallo zusammen ;hands


    Ich habe oft Geräte gesehen wo die Monitore falsch eingestellt sind , entweder untere Monitor zu hell oder eben die obere Monitore zu dunkel


    ich habe hier ein paar gute Einstellungen für euch , es geht hierbei um Bally Wullff Wide Wall - Slimline 22 - V1 und Slimline 22 - V2 Geräte


    vielleicht kann ich hiermit ,mit meine Einstellungen euch behilfrich sein


    1. Bally Wulff - Wide Wall


    Werkseinstellung ----> Beide Monitore ----> Kontrast : 33 und die Helligkeit : 96 und die Lautstärke habe ich auf 30


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Merkur Slimline 22 V1


    Werkseinstellung -----> Obere Monitor ----> Helligkeit 31 -----> Kontrast : Nichts ändern ------> Farbsättung 50 ------> Farbtemperatur ------> Benutzer


    Untere Monitor -----> Helligkeit : 26


    Lautstärke habe ich auf ----> 9


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Merkur Slimline 22 V2


    Werkseinstellung -----> Obere Monitor -----> Helligkeit : 42 -----> Kontrast : Nichts ändern ------> Farbsättung ----> 50 -----> Farbtemperatur -----> Benutzer


    Untere Monitor -------> Helligkeit 28


    Lautstärke habe ich auf ----> 9


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    vielleicht kann ich mit meine beitrag einen oder den anderen behilfrich sein , jeder kann natürlich seine meinung offen und ehrlich dazu schreiben


    LG Mikail ;hands

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx