Merkur Gauselmann ADP CAPTAIN Cook Bucht keine Punkte

  • Neue Batterie schadet nie. Könnte auch sein das sich ein Eprom verabschiedet hat. Falls nicht würde ich versuchen die Eprom Daten zu sichern, man weiß nie was passiert.

    Gruß Tom :)


    Suche Merkur Skat


    Meine Automaten:

    MERKUR:

    Treff As, Backgammon Schwarz und Weiß, Domino Turnier, Max, Extra Blatt, Disc 2, 2x Slimline 19", Sonnen Duo, Scala

    Bally:

    Würfel, Goldene 100, Gamestation 26" Action Star 4

    NSM:

    World Cup 74, Alle Neune, Laser Shooting

    Flipper:

    Terminator 2, Star Trek tnG, Austria Tab Vpin

    Arcade:

    JVL Itouch9 plus

    Fingerschläger:

    Totomat

  • Da ist noch eine Platine die scheint mir das Ganze Licht und die Anzeigen der Frontür zu steuern vielleicht hat die einen Weg

    Glaub nicht das sie für die Fehlfunktionen verantwortlich ist.

    Gruß Tom :)


    Suche Merkur Skat


    Meine Automaten:

    MERKUR:

    Treff As, Backgammon Schwarz und Weiß, Domino Turnier, Max, Extra Blatt, Disc 2, 2x Slimline 19", Sonnen Duo, Scala

    Bally:

    Würfel, Goldene 100, Gamestation 26" Action Star 4

    NSM:

    World Cup 74, Alle Neune, Laser Shooting

    Flipper:

    Terminator 2, Star Trek tnG, Austria Tab Vpin

    Arcade:

    JVL Itouch9 plus

    Fingerschläger:

    Totomat

  • Fährt das Modul denn überhaupt aktuell korrekt hoch, also leuchten bzw. blinken die beiden Status-LED unterhalb des Moduls wie sie sollen? Also linke LED leuchtend und rechte LED blinkend?

    Gruß
    Lucky

  • Wie schon beschrieben die Walzen drehen logischerweise in der richtigen Geschwindigkeit doch die Tastenreaktion also bis der Automat auf einen Tastendruck reagiert und das externe Spiel auf der Frontscheibe sind sehr sehr sehr langsam aber dieses Problem bestand schon vor dem Anzeigenproblem.


    Gruß Michael