Das sollte ( wenn du ihn ausgebaut hast ) auf der Rückseite von der Trommel stehen.
Da bin ich mal gespannt 🤩
Allerdings wäre das auch über die Gerätenummer zu identifizieren.
Okay. Das scheint auf jeden Fall Arbeit zu sein. 🫡..
Das sollte ( wenn du ihn ausgebaut hast ) auf der Rückseite von der Trommel stehen.
Da bin ich mal gespannt 🤩
Allerdings wäre das auch über die Gerätenummer zu identifizieren.
Okay. Das scheint auf jeden Fall Arbeit zu sein. 🫡..
Hast du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?
Alles anzeigenMoin ja wie vermutet wird die Kette sein.
Die verschleißen halt ist ja auch nur Plastik.
Reparaturversuche dürfen wir nicht machen, daher kann ich dazu nichts mehr sagen.
Der normale Weg wäre jetzt die Demontage und Austausch.
Ggf könntest du ihn mal ausbauen und auf den Kopf stellen, evtl ist da irgendwas drinne.
Gruß Chriss
Was meinst du genau mit ‘Wir dürfen keine Reparaturversuche machen’?
Mal den Elevator per Hand bettätigt?
Das sollte ( wenn du ihn ausgebaut hast ) auf der Rückseite von der Trommel stehen.
Da bin ich mal gespannt 🤩
Allerdings wäre das auch über die Gerätenummer zu identifizieren.
Nein, ich frage weil man die Motoren kaufen kann.
Und die Motoren aber nur Anhand des Elevator Namen zuordnen kann.
Im Vision SLT SLT wurden 2 verschiedene Elevator verbaut.
Hast du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?
Was meinst du genau mit ‘Wir dürfen keine Reparaturversuche machen’?
Es geht um den AT bei ADP. Man darf an einem Bauteil kein Reparatur Versuch machen, und dann wenn es in die Hose geht es bei ADP austauschen das wird abgelehnt und es erfolgt die Neuteilberechnung.
Ich möchte ein kleines Update geben. Mir ist beim hinhören und durch beobachten des oberen Teil vom Elevator aufgefallen das die Kette rechts hängen bleibt.(Abdeckung bewegte sich. Ich habe nur die Münzrutsche zur Auszahlschale entfernt. Danach per Hand vorsichtig die Kette mit Hilfsmittel durch denn kleinen Schlitz mit etwas Kraft nach oben gedreht. Und siehe da es waren mehrere Münzen die verklemmt waren. Elevator läuft.
Die Freude war leider nur kurz da kein Münzprüfer erkannt wird. Es ist ein NRi V2 Eagle verbaut. Kann man diesen in einem normalen Ergoline, Slimline testen?
Ja du kannst einen V2 Eagle ohne Probleme in einem Slim/Ergo testen. Es sollte natürlich ein nicht zu altes Spielpaket vorhanden sein.
Wie ich schon fragte "Mal den Elevator per Hand betätigt?". Meist sind nämlich nur Münzen in
diesem verklemmt, die diese Fehlermeldung auslösen . . .
Wie ich schon fragte "Mal den Elevator per Hand betätigt?". Meist sind nämlich nur Münzen in
diesem verklemmt, die diese Fehlermeldung auslösen . . .
Wie ich geschrieben hatte kenne ich mich nicht mit allen Bauteilen bei diesen Geräten aus. Und hatte zuerst nichts daran gemacht,um weitere Schäden zu vermeiden.
Danke trotzdem für den Tipp
Ja du kannst einen V2 Eagle ohne Probleme in einem Slim/Ergo testen. Es sollte natürlich ein nicht zu altes Spielpaket vorhanden sein.
Danke 👍🏼
Und wurde das Problem gelöst? Und wenn ja, wie hast du es gelöst?