Merkur Disc Uhr setzen mit DP3000

  • Hi,


    kann man mit einem DP3000 beim Disc kein Impfcode und Uhrzeit setzen? ODer könnte es sein, dass mein DP3000 defekt ist? Bei VDAI Geräten geht er ohne Probleme. (Habe evtl. mal versehentlich den grauen Diodenstecker in ein BW Gerät gesteckt)


    Gibt es noch andere Möglichkeiten die Uhrzeit im Gerät zu setzen? (PC Software mit Ausleseadapter?)

  • Ja kannst du machen, muss nur im Dataprint aktiviert sein.


    Einfacher geht's mit nem Uhrensetzgerät. Bau ich welche für 55,55€ davon gehen 5€ an den Erfinder Riiko für sein Forum "Automatenfreunde"

    Meine Geräte:


    Hellomat Aladin 1001

    Super Multi I

    Super Multi II

    Royal Herz As

    Disc 1 rot

    Disc Bonus

    Bally Super Jump

    Löwen Funky Classic

    Löwen Jacky Plus Classic

    Löwen Euro Cash

    Löwen Royal Dartes

    Gaminator

  • optional den EVA Rücksteller mit Adapter auf Runden Din5 für weisse CPU


    geldspielfreunde.de/forum/inde…&postID=333425#post333425

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.