Bally Wulff Primus, Batterie leer oder Datenbank defekt?

  • Zieh mal testweise den Stecker vom Backpanel zur Walzenplatine (Beschriftung Reel Switch Board / Laufwerke) ab, schalte das Gerät anschließend ein und schau, ob die Netzteil-LED dann immer noch taktet.

    Gruß
    Lucky

  • Zieh mal testweise den Stecker vom Backpanel zur Walzenplatine (Beschriftung Reel Switch Board / Laufwerke) ab, schalte das Gerät anschließend ein und schau, ob die Netzteil-LED dann immer noch taktet.

    Hab ich schon gemacht. Led vom Netzteil und grüne und rote led vom Backpanel taktet immer noch. Ich habe bereits alle Stecker nacheinander abgezogen um den Übeltäter zu finden. Erst wenn alle Stecker abgezogen sind. Leuchtet die LED vom Netzteil permanent. Wenn ich nur einen Stecker wieder im Backpanel wieder einstecke, egal welcher, fängt die LED wieder leicht an zu takten. Mit jedem Stecker mehr den ich einstecke taktet die LED intensiver.

  • Könnte mir an sonsten mal beides anschauen oder hast du noch ein 2 Gerät oder eine Steuereinheit.


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV

  • Könnte mir an sonsten mal beides anschauen oder hast du noch ein 2 Gerät oder eine Steuereinheit.


    Zweitgerät ja, aber anderer Hersteller. Wir haben ja bereits per Mail soweit geklärt das ich dir die Teile zusende. Danke hierfür erstmal.