Jackpot beim Criss Cross

  • Hallo,


    ich habe zuhause einen Criss Cross an der Wand hängen. Weiß einer von Euch, warum der Jackpot dort nicht über 96.490 Punkte geht? Der zählt seit diesem Punktestand dort keine Punkte mehr bei mir auf. In der Betriebsanleitung steht darüber auch nichts. Ich dachte, er geht bis 99.995 bzw. 99.999 Punkte. Hat das vielleicht was mit dem eingestellten Spielsystem zu tun? Der Criss Cross steht bei mir auf höchste Auszahlungsquote (Stundeneinnahme 17 €).


    Schönen Gruß,
    Thomas

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    • Offizieller Beitrag

    Als fast Criss Cross-Besitzer interessiert mich das natürlich auch. ;}


    Denke aber nicht, dass es am eingestellten Stundenverlust liegt.
    In den Hallen ist er nie so hoch gestiegen, ohne nachzuhelfen geht er wahrscheinlich auch nicht so hoch. ;[

    adp... SUPER TAIFUN

  • Hallo,


    ich hab den Jackpot beim Criss Cross in irgendwelchen Spielhallen auch noch nie so hoch gesehen, höchstens mal so um die 40000, wenn’s hoch kam.
    Als ich das Gerät letzten Samstag gekauft hatte, stand der Jackpot bei ca. 23000. Ich hab das Gerät bei mir zuhause aufgehangen und hab die höchste Auszahlungsquote eingestellt, obwohl ich das Gerät bei mir als Spardose verwende. Das Gerät läuft seitdem bei mir ständig, hab bestimmt schon zwei- bis dreitausend Euro insgesamt reingeschmissen, indem ich zwar nicht das ganze Geld in einer Summe hier hatte, sondern immer die mehreren hundert Euro, die mittlerweile unten in die Kasse gefallen sind, ständig rausgeholt und neu reingeworfen habe ;zwint. Er hat zwar ab und zu auch schon „Serien“ geschmissen (immer auf 10000 hochgedrückt, einmal bis ca. 30000 Punkte und einmal bis ca. 50000 hochgezählt), hab die Punkte aber nie zu Geld umgebucht. Warum auch *g*! Der Jackpot ging natürlich immer höher durch das viele Kaputtdrücken vom rechten 1000er, und geschmissen hat er ihn bisher bei mir noch nicht. Deswegen steht er auch so hoch. Mal schauen, da kommt bestimmt in den nächsten Tagen eine dicke Serie, er hat ja quasi noch nix ausgezahlt *g*.


    Aber wundern tut’s mich schon, dass der Jackpot nicht bis 99999 geht. Bin mal gespannt, wann er ihn bei mir überhaupt gibt ;zwint


    Schönen Gruß,
    Thomas

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

  • So, er hat soeben den Jackpot ausgelöst und ihn auf 82.000 Punkte zurückgesetzt. Ich habs per Handyvideo festgehalten. Ich guck mal, was noch aus der Serie wird und werde das Video später mal hochladen. Vielleicht gibt er den Jackpot noch mal ;zwint

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

  • Die Serie ist beendet. Er hat den Jackpot leider nicht noch einmal gegeben, hat ihn aber wieder bis an seine Grenze von 96.490 Punkten gebracht (sieht man im 2. Teil des Videos). Das scheint demnach wirklich die Obergrenze beim Criss Cross zu sein.


    Das Video - mit meiner Handykamera aufgenommen, nicht so berauschende Qualität - kann man hier sehen (bitte Kopf nach links neigen, konnte ich nicht anders aufnehmen ;zwint):


    [youtube]1s1u0WcVYUk[/youtube]


    Ach ja, nur zur Info: Ab 100.000 Punkte auf dem Winmeter bucht er kein Geld mehr zu Punkte um ;zwint

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas42 ()