(BWB)SinBad Geht net Mehr

  • Hallo Erstmal,
    Ich habe mir am WE ein BWB SinBad Gekauft hat auch Funktioniert nun steht nur noch da ( DIL 2.8 MPU LOSCH ) Piep nur noch
    habe keine ahnung was da los ist hat jemand vielleicht ahnung????


    MFG WOCHIE 83

  • erstmal herzlich willkommen hier im forum!



    ;welcome


    ;gsfreund



    was hast du denn für eine frage zum PP?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Zitat

    Original von wochie83
    ^Hast du Zufällig auch ahnung von Photplay 2000 automaten???


    Wer ich?
    2000 ist vor Spirit, oder?


    Frag mal, bin ja nicht alleine hier.

  • Na der Photoplay Fährt nicht hoch immer nur bis zum bios und wenn ich im Bios war dann steht immer boot Floppy!!!!
    keine Ahnung was das ist habe den vor kurzen mit einen ersatzteilespender geschenkt bekommen!!!!

  • Meistens gehen da die Festplatten hoch, wird wohl auch bei denem so sein.
    Schonmal versucht auf Boot Harddisk zu stellen?

  • Ich hab mir letztens einen Induktionsherd anschliessen lassen. Dem Monteur hab ich als Dank meinen Photoplay Barry geschenkt. Die Kisten sind nicht schlecht vor allem wenn sie denn laufen. Allerdings war ich froh das Ding los zu sein. Der Monteur hat ein bischen blöd gekuckt aber das Teil mitgenommen. :)
    Schätze mal der wird die erste Nacht nicht geschlafen haben.


    Bitte von: Den hätte ich auch genommen!! Erschlagungen absehen.



    Gruß Bernd :)

    Ludwigshafen <X