Suche Schaltplan GSE1,5 bzw. CPU Platine 88005

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Daddelns .


    Ich hab mir ne Roulette Hochwasserleiche angetan , ja schön Blöd von mir , sprich selber schuld . Achne der Vk hatte dies ja nicht geschrieben und nachdem ich Extra dafür angreisst war und die Spritkosten schon höher waren wie der Gerätepreis war es auch schon egal . Egal genug gejammert .


    Besagte Rechner Platine 88005 hat natürlich einen Säureschaden wobei ich vermute das die Kiste nicht nur diesen durch eine Patschnasse Batterie bekommen hatte . Da Hopper und elektronischer Mp auch rausgeklaut waren geh ich ehr davon aus das der schon vorher einen Rechner defekt hatte . Ich hab auch soweit alles schon gegen geprüft . Sprich die 33pf Kondensatoren die sich um den Quarz aufgelöst haben sind ersetzt . PIO , CPU , Ram und E-Proms sind getestet nur CTC hab ich noch nicht getestet da gelötet . Wenn ich die Einschaltroutine Richtig versteh macht er einen Reset und hängt sich dann auf . Ich komme also erst garnicht in den Selbst Check Status . Da ich schon Diverse Bausteine die ordentlich Oxydiert waren getauscht habe und auch vier defekte Leiterbahnen geflickt habe vermute ich irgendwo noch einen defekt in dieser Richtig .


    Daher die Frage hat irgend jemand einen Plan von der CPU und kann ihn mir zur Verfügung stellen oder kann sagen in welchen Handbuch / Manual sowas drin ist ? Ich beisse mich da auch ohne Pläne weiter durch aber mit Pläne wäre so eine Reparatur natürlich einfacher . Eventuell passen auch die Pläne vom Geldwechsler der sollte die selbe Platine inne haben wie die 97er Roulette Kiste .