Weiße Service Tastatur Adapter 6800

  • Hallo liebe Geldspielfreunde :)

    Ist der Adapter 6800 für die Große oder für die kleine weiße Tastatur kompatibel , oder für beide ?

    Ich habe die kleine ( siehe Foto ) wo zusätzlich der Ini- Taster installiert wurde .

    Ich freue mich auf Rückmeldungen .

    Beste Grüße Ralf

  • Der „weiße Adapter“ ist mit der kleinen und großen Tastatur kompaktibel.


    Leider ist der „Adapter“ abhängig von der Automatensoftware nur „teilweiise“ an den Automaten kompatibel.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Moin Seku-Games und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wie genau darf ich das verstehen mit ??..........

    Leider ist der „Adapter“ abhängig von der Automatensoftware nur „teilweiise“ an den Automaten kompatibel.



  • Ich möchte mich auch nur auf Automaten beziehen die das SuS ( ohne EU ) haben. Also keine Datenbank Geräte

  • Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Man muss damit arbeiten. Die Probleme und Ungereimtheiten wirst du erst feststellen, wenn du damit arbeitest.


    Die Ära ist ist seit fast 25 Jahren beendet. Ich kann dir nicht mehr sagen, wo die massiven Probleme bestanden. Es wqr jedenfalls so, dass sich geräteabhängig einige Funktionen nur sehr schwierig oder garnicht ausführen Liesen.


    Die Probleme entstanden bei der täglichen Arbeit. Nicht selten mussten Automaten in der Werkstatt repariert werden.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Ja klar , ich habe mir das schon teilweise so gedacht das man probieren muss ohne Gewähr.


    Hat jemand so einen Adapter und kann darüber berichten ?


    Kurt Dir nochmal besten Dank für die Info :thumbup:


    Vg Ralf