Wissen wollen!

  • Habe mir Wort für Wort durchgelesen und es leuchtet ein. Das passt schon. Aaaber - Immer das Aber!??! 🤔 Was spricht dagegen, sich Sachen durchzulesen, die im ersten Moment nicht mit meinem Thema zu tun haben? Aber nochmal. Ick weeß wat de meenst und werde es beherzigen.

  • Hallo Geigel,


    das Interesse spricht dagegen! ;)

    Ich habe mich z.B. auf Merkur weiße CPUs spezialisiert, ist halt "meine" Gerätegeneration.

    Finde ich toll habe ich Spaß dran evtl. noch die ersten SUS Module.

    Da helfe ich nach Möglichkeit und Wissen auch gerne.


    Vielleicht wirst Du bei den vollmechanischen Geräten mit Nockenwellen kein Interesse haben.

    Warum solltest Du Dir das dann gezwungenermaßen (weil nicht deutlich ist worum es geht) durchlesen wollen?


    Deine Generation liegt ja so eher auf den neueren mit TR4 etc. die schon eher ins Computerzeitalter gehen... so hat jeder halt so sein Steckenpferd und Lust sich damit zu beschäftigen...

    Und dann ist es schön wenn man schon vorher weiß was man sich gerne durchliest und was nicht.


    Aber gut ist vielleicht zu viel Off Topic hier gerade... lass uns wieder zum Thema zurück kommen...


    Viele Grüße


    Frank

  • Der Merkur Rondo hält sich an das 12 Sekunden Spiel. Ausgleich wird durch den Zeitbedarf

    von Ausspielungen und Risiko geschaffen. Spielst Du flott, wird Kiste langsamer oder

    tüddelt mit Risiko-Zeiten rum.. (Beeinflusst die Ausschütungsquote jedoch nicht.)


    Und wo ist nun dein Problem ?

    Meine Spielgesellen :


    Merkur = Medallie Herz As und Rondo

    Bally Wulff = Royal Casino und Gamestation Tropical II

    Bally Amatic = Multi Game - Pub - Wand


    Tools :


    Eprombrenner Batego II - BX 48