Merkur Blaue Service Tastatur defekt ??

  • Evlis2311

    Hat den Titel des Themas von „Merkur Blaue Tastatur defekt ??“ zu „Merkur Blaue Service Tastatur defekt ??“ geändert.
  • Deutet auf eine fehlerhafte Verbindung hin.

    Mach doch mal ein Foto vom Kabel, bzw. den Steckern außen und intern.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben

  • Die Meldung erscheint aber auch wenn die DB platt ist, oder das Gerät noch nicht hochgefahren ist.


    Muss also nicht zwingend an der Tastatur liegen.

    Angebote von User für User


    Updateservice für AKZ-Köpfe - Taiko/EBA30/EBA34/RBA40

    Updateservice für MD100 Blau/Gold - AKZ/Stapler/Dispenser

    MD100-Dispenserservice - Aufbereitung/Folienwechsel/Schlosswechsel/Umbau für Betrieb ohne Schlüssel etc.

    Vor-Ort Service - Im Umgebungsgebiet meiner PLZ.


    Um den Service zu nutzen, einfach eine Nachricht an mich versenden.

    Nachricht an _Mike_

  • Hallo

    Bei welchem Gerät nutzt du die Service Tastertur?

    Alles nach Multi Multi und Magie 4 ist die Tatsertur nutzlos.

    Da man diese Funktion ja über das Menü am Gerät abruft.

    Ansonsten ist es, wie Mike schon erwähnte.

    Lg

    Meine Geräte:
    Sirius Jackpotanlage
    Gold Play + EBA 30
    Fun Box + EBA 30
    Beamer+ Taiko Akzeptor
    Cinema + EBA 30
    Poker Star + Taiko Akzeptor
    Shark + Taiko
    PIRATEN Gold + EBA 21
    Slant Top Magie V 20 Spiele + MD100
    Game station + EBA 21


    Adp Blaue Servicetastertur
    Adp Weiße Servicetastertur
    Die blaue NSM Tastertur
    Die Schwarze NSM Tastertur
    Drucker
    E60 Rücksteller
    Uhrensetzgerät
    Lötstation
    Diverses Werkzeug



    Abzugeben:
    Taler Gastro, Cashfire,Triple Power, New Winner, Wild Water, Rondo, Lokal Runde, Serien Power

  • Dann würde da stehen Service-Schalter und nicht das kein Geldspielgerät aktiv ist.


    Ich will ja gar nicht ausschließen das es die Tastatur selbst ist, aber man sollte die anderen Faktoren nicht vergessen.

    Der Stellplatz auf dem Backpanel oder das Backpanel selbst könnten auch die Ursache sein.

    Angebote von User für User


    Updateservice für AKZ-Köpfe - Taiko/EBA30/EBA34/RBA40

    Updateservice für MD100 Blau/Gold - AKZ/Stapler/Dispenser

    MD100-Dispenserservice - Aufbereitung/Folienwechsel/Schlosswechsel/Umbau für Betrieb ohne Schlüssel etc.

    Vor-Ort Service - Im Umgebungsgebiet meiner PLZ.


    Um den Service zu nutzen, einfach eine Nachricht an mich versenden.

    Nachricht an _Mike_

  • moin Evlis,


    so wie Rattenfänger bereits sagt, wäre ein Foto vom Stecker und dem Kabel ganz gut. Und wenn du schon dabei bist, mach auch gleich mal eins wo genau du sie auf dem board angesteckt hast.


    MfG Matze

    Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

  • Wie komme ich nur auf die Idee, dass das Kabel farbige Adern hat....

    Der Stecker ist zu den Lötstellen 1zu1 verdrahtet. Das solltest du einmal durchpiepen (messen).