Suche Photoplay Spirit 2.1 Board

  • Hallo Werner

    Habe auch schon versucht, Software neu aufzuspielen, er geht soweit bis Update complet drinsteht, schalte dann aus Laufwerk weg, wieder ein und er macht das gleiche wie vorher, immer wieder reeboot. Er fährt nicht ganz hoch, bin am verzweifeln, da geht gar nichts, habe es auch schon mit dem Update von 2005 probiert, also Festplatte rein, Dongel dran aber dann auch reeboot und nicht ganz hoch.😥

  • Dann stimmt definitiv was mit dem Board nicht . Könnte daher mit einem Defekten Kondensator zusammen hängen .


    Ich hab noch ein Board.. dongles usw .
    falls die Schnauze voll hast . Aber wie gesagt ich habe nur noch die IGO BIOS Version .


  • Habe es geschaft, er läuft endlich, der RAM Speicher war’s. Heute nach Tausch des Netzteils, hat nichts gebracht, dann dachte ich Wechsel mal den RAM vielleicht zickt der rum und genau das war es dann auch. Bin so happy jetzt kann ich wieder Datteln.

    Interessant wär für mich Update IGO 5 mit Schwarzem Dongel und Dongel Schwarz 2003.


    Gruß Herby

  • Der Ram.. Hatte ihn mittels Dr.Dos 6.0 auf ein anderes Bord getestet und war ok..


    Hmm.. Das 2te Mal, das die gleiche Erfahrung gemacht wird..

    Also in Zukunft erst mal sicher stellen, das es keine Korrisionsprobleme am

    Ram-Slot gibt, sowie deren Taktrate (100 oder 133 MHz) passend eingestellt ist..

    (Ging bei meinen Bios-Gefrickel ja hops.)


    Glückwunsch.. Eins, was frustet zu Weihnachten weniger.. Viel Fun.. ;slot

    Meine Spielgesellen :


    Merkur = Medallie Herz As und Rondo

    Bally Wulff = Royal Casino und Gamestation Tropical II

    Bally Amatic = Multi Game - Pub - Wand


    Tools :


    Eprombrenner Batego II - BX 48