Beiträge von Herby15

    Hallo, hätte noch eine Frage an euch, habe inzwischen einen Jackpot Junior, wo wird die Zusatzanzeige angeschlossen? Habe da bis jetzt nichts gefunden, 🤔. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre Super.


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, habe eine kleine Jackpot Anzeige bekommen, die über den Bus gelaufen sei. Habe im inneren keine Datenbank, jedoch die 4 Polige Klemme die wie eine waago Klemme aussieht.

    Um die Anzeige an zu steuern mit meinen 3 Automaten musste ich wissen, was ich dazu noch benötige und wo es dann angeschlossen wird.


    Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte oder gar noch Teile die ich dafür benötige noch rumliegen hat.


    Bedanke mich mal im voraus,

    Herbert


    Habe es geschaft, er läuft endlich, der RAM Speicher war’s. Heute nach Tausch des Netzteils, hat nichts gebracht, dann dachte ich Wechsel mal den RAM vielleicht zickt der rum und genau das war es dann auch. Bin so happy jetzt kann ich wieder Datteln.

    Interessant wär für mich Update IGO 5 mit Schwarzem Dongel und Dongel Schwarz 2003.


    Gruß Herby

    Hallo Werner

    Habe auch schon versucht, Software neu aufzuspielen, er geht soweit bis Update complet drinsteht, schalte dann aus Laufwerk weg, wieder ein und er macht das gleiche wie vorher, immer wieder reeboot. Er fährt nicht ganz hoch, bin am verzweifeln, da geht gar nichts, habe es auch schon mit dem Update von 2005 probiert, also Festplatte rein, Dongel dran aber dann auch reeboot und nicht ganz hoch.😥

    ach ja zu den Elkos die sehen recht gut aus, sind nicht Bauchig, das auseinander und zusammen bauen, so wie löten wäre kein Problem. Neu aufspielen der Software blieb leider ohne Erfolg. Er möchte vom Bios wegen einfach nicht so wie ich es will. Als Sofware hätte ich 2001 und 2005 da, mit chipkarte. Und dennoch kein hoch booten.

    Hallo Zwickel, also der Photoplay fährt hoch, sehe das Photoplay Logo, danach kommt ich soll das Bios tauschen gegen ein neues, füge mal das Bild mit dazu ein, danach fängt er an zu Laden, kommt bis zum Please wait, dann bricht er ab und startet neu.

    Hallo Zwickel, also der Photoplay fährt hoch, sehe das Photoplay Logo, danach kommt ich soll das Bios tauschen gegen ein neues, füge mal das Bild mit dazu ein, danach fängt er an zu Laden, kommt bis zum Please wait, dann bricht er ab und startet neu.

    Hallo, heiße Herbert und habe seit kurzem einen Spirit 2.1 der leider nicht so will wie ich, deshalb bin auf der Suche nach einem Spirit 2.1 Board, da meins nicht mehr starten will, trotz Update von 2005. Meine, daß vorher versucht wurde vom Masters eine Platte darin laufen zu lassen, was nicht funktioniert hat. Vermute auch mal das das Bios umgeschrieben wurde. Wenn mir jemand helfen kann oder ein Board für mich hätte, wäre Super. Zur Zeit kann ich nicht spielen, was sehr schade ist.:(