Daten Taste ohne Funktion

  • Ich gucke so einmal wöchentlich mit der Datentaste unten links bei meinem Royal Flush nach wieviel Spiele ich so gemacht habe.Letzte Woche hat er mir es auch angezeigt.Jetzt aufeinmal geht es nicht mehr.Absolut keine Reaktion bei Tastendruck.Habe auch schon die Batterie entfernt,neu initalisiert,Uhrzeit neu gesetzt,hat leider nichts geholfen.Woran kann das wohl liegen?

  • Der Service-Schalter funktioniert aber sicher, oder? Nur, dass der sicher in Mittelstellung ist...

    Gruß, Frank.

    im Partykeller:

    Derby (1950) / Bowling - alle Neune (NSM, 1965)

    Rubin Komet / Merkur Elite Disc (schwarz/lila) / Venus Multi (roter Rahmen)

    Merkur Disco Disc / Merkur Sesam / Nova Gold / Venus Kniffel /

    Merkur Roulette / Merkur Speed (Prototyp, 1992) / Grand Hand

    Spieltisch Merkur Würfelfix / Merkur Jackpot Junior + 6 Terminals

    Flipper Star Wars (Data East) / Hellomat Arcade-Automat

    Outrun Autorennen (Sega) / Coca-Cola Getränkeautomat (Sielaff)

    Jukebox NSM Digital Thunder (Wandgerät)

    - und leider nicht mehr Platz...

  • Hallo duck49,


    Kabel und Taster selber wurden bereits durchgemessen?

    Sind die ebenfalls in Ordnung?


    Viele Grüße


    Frank

  • Fehler gefunden,auf dem Stecker der Türplatine,wo genau die beiden schwarzen Kabel zum Datentaster gehen,war eins gebrochen.Es funktioniert nun wieder Tadellos.