Merkur Magie III/13 Spiele verwalten möglich??

  • Moin, ich wollte mal fragen, ob man die spiele auf meinem Geldspieler verwalten kann. Da ja nur igen wie 70 Spiele angezeigt werden, aber der Automat besitzt ja mehr. Über die Funktion (My Top Game Code). Könnte man die Austauschen, gegen André? die man auf der Startseite haben will. Oder kann man alle igen wie in der Liste anzeigen lassen. Oder kann man überhaupt nichts einstellen, sprich ist vom Werk aus vorgegeben!?


    Danke um Rückmeldung.

  • Also soweit mir bekannt ist sind die vorgegebenen Spiele auf der Startseite fix


    im Menü müsstest du einzelne Spiele deaktivieren können zumindest gab es das mal


    Gauselmann Geräte ist wie das Apple bei Handys serienmäßig bekommst du da nicht viel Spielraum und alles ist auf eine vereinfachte Bedienung ausgelegt


    liebe Grüße

  • Nein die Spiele die auf den ersten beiden Seiten angezeigt werden können nicht verändert werden. Außer du sperrst einzelne Spiele im Service Menü dann werden nachrückende Spiele aufgeführt. Solltest du allerdings nur 70 Spiele fest auf dem Gerät haben plus das My-Top-Game Feature dann fehlen halt Spiele auf der 2.Seite.

    Eine Liste der Spiele mit den einzelnen My-Top-Game Codes bekommst du hier: https://merkur-spielewelt.de/unsere-spiele/alle-spiele/