Beiträge von Niklas3003

    Perfekt VielenDank, funktioniert jetzt wieder wunderbar!

    Grüß euch, hatte auf Grund meines letzten Beitrag, die Board Batterie gewechselt. Und alles hat wunderbar funktioniert. Nun wollte ich ihn heute anschalten. Und er bootet ständig neu. Meldung kommt: Waithing for Command INITVIDEO. Habe mir dann ältere Beiträge angeschaut, bei allen war’s das die Datenbank hinüber war, da beide LEDs leuchten. Nur jetzt bei mir leuchtet die linke und die rechte blinkt, also ja eigentlich alles in Ordnung oder nicht!? Hat jemand Ideen wäre sehr dankbar

    Danke um Rückmeldung!!

    danke für deine Antwort 😃

    Sorry! Danke für die ganzen Informationen. Nur muss ich, mir leider wieder an denn Kopf fassen, und fragen wie ich denn die Batterie da runterbekomme. Is ja alles igen wie so gebaut, das es kein einfachen wechseln ist. In meinen Augen unnötig kompliziert.


    Falls da jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.=O

    Grüß euch, undzwar hab ich nen Problem mit meinem Merkur Magie. Strom zufuhr ist Parr mal abgebrochen, als er am starten war. Und jetzt kommst mir so vor, als würde er net mehr booten. Und er zeigt beim oberen Bildschirm kein Signal. Hintergrund der Sache ist, ich habe ihn an einer steckerleiste betrieben, die einfach abschaltetet wenn das Mastergerät aus ist. Da das Mastergerät mein Computer war, der Updates durchgeführt hat. Ist der Automat einfach ständig aus und an gegangen.


    Wer schön wenn jemand ne Idee hätte, ich denke der hat sich halt verschluckt. Und er denn Anfang net findet. Kenn des nur vom PC, wenn die Festplatte sich aufhängt. Aber der unternimmt dann selbstständig, eine Problem Behandlung.


    hoffe die Festplatte, oder in demfall die Datenbank ist net einfach Schrott. Die müssen doch auch was aushalten oder nicht!?

    So erstmal Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich habe denn Kopf jetzt mal Gereinigt, Habe mir dazu diese Anleitung genommen. Nun Funktioniert alles wieder wunderbar, ohne ein muren.:S

    Was ich noch fragen wollte, was denn mit Renovol gemeint ist. Denn Rest hatte ich alles. Bin dann einfach mit Mikrofaser Tuch drüber!?

    GutenTag. habe Problem mit meinem MD-100, der in einem Merkur Magie III/13 Deluxe verbaut ist. Und zwar macht er faxen, bei 5euro scheinen. Er nimmt sie teilweise nicht an, oder erst beim 20x wenden und drehen. 10er 20er und 50er nimmt er sofort, ohne igen was. Hat vlt jemand eine Idee, was man prüfen kann.


    Schonmal danke um Rückmeldung.:)

    Moin, ich wollte mal fragen, ob man die spiele auf meinem Geldspieler verwalten kann. Da ja nur igen wie 70 Spiele angezeigt werden, aber der Automat besitzt ja mehr. Über die Funktion (My Top Game Code). Könnte man die Austauschen, gegen André? die man auf der Startseite haben will. Oder kann man alle igen wie in der Liste anzeigen lassen. Oder kann man überhaupt nichts einstellen, sprich ist vom Werk aus vorgegeben!?


    Danke um Rückmeldung.

    Servus zusammen. Habe mir nach längerer Zeit, mal wieder einen Geldspieler zugelegt. Es handelt sich um einen, Merkur Magie III/13 Aufsteller. Habe den dann Erstmal komplett gereinigt, Staub Außen wie innen, Münzröhren Münzprüfer etc.

    Nun da kein Geldschein Akzeptor verbaut ist, habe ich mir einen Auf Ebay bestellt. Nun zu meiner Frage, zwecks Einbau. Muss ich mir noch Kabel besorgen und steck Verbindungen, oder muss das dabei sein. Und wo schließe ich denn überall an.

    Und reicht das wenn ich denn dann einfach anschließe, oder muss man da noch was beachten.


    Schonmal Danke Zwecks Rückmeldung!


    Servus habe mir gestern zum ersten Mal nen Geldspielautomat erworbenen. Löwen dart 501


    Meine Frage were weil da noch auf dmark läuft ob man denn auf Euro programmieren kann oder einen anderen münzZähler der schon auf euro gestellt ist.