Black Jack keine Beleuchtung mehr , Psu defekt?

  • Moinsen,


    es ist zum Heulen. Nachdem nun der Secret Agent läuft lässt mich der Black Jack hängen.


    Die Mod2 hat einen Fehler, Lamp Driver sind hinüber es gab Mux Alarm (Gleichrichter/ Transistoren wer weiß das schon). Grüner Stecker ab, Kiste fuhr hoch.

    Mod2 Board raus , Mod4 rein. Siehe da es werde Licht. Ca. 30 Leuchtmittel hinüber aber sonst ging es.


    Das Mod2 board war enorm verdreckt.
    Also gereinigt und heute dann mal ausprobiert ob ich es durch das reinigen nicht ganz versaut habe.


    In meinem Rausch, hab ich aber auch das Kabel Lamp Driver eingesteckt. Kiste fährt hoch, und nach und nach ging 1,2,3,4,5 Lampen an und es wurden immer mehr, bis plötzlich alles aus war.

    Naja gut, schön doof dachte ich, board mod 2 geht nach dem reinigen noch bis auf Beleuchtung ist ja schonmal was.


    Mod 4 wieder ran, und es passiert... nix. Sicherungen geprüft siehe da 34v Sicherung durch, gewechselt, hochgefahren, Rollen drehen , kein Licht.

    12v Sicherung kontrolliert, auch durch. Neue Sicherung, hochgefahren, Rollen drehen, kein Licht. Sicherungen nochmal geprüft , alle ok. MPU mod4 an anderen Automaten probiert, läuft.


    Nun die Masterfrage. Hab ich die PSU vllt gegrillt?
    Oder ist zu wenig Last drauf durch die 30 defekten Lampen?

    Wo sollte ich die PSU am besten durchmessen?

    Echt nervig...X(