Batterie wechsel / Datenbank geöffnet o. zu

  • Hallo, bit neu hier im Forum, und muß sagen, ein gut sortiertes Forum. Gefällt mir gut.
    Leider habe ich unter der sufu nichts passendes gefunden.
    Im anhang der Bilder seht Ihr eine Datenbank, kann mir jemand sagen, ob diese D.Bank geöffnet, oder zu ist. Um die 2 Batterien zu wechseln sollte die Bank geöffnet sein.
    Wir nehmen an, ich würde die Batterie wechseln, könnte ich diese Bank einfach öffnen, oder war die schonmal auf ?
    Wenn ich die 2 Tasten am Gerät drücke, erscheint Datum 31.03.2003 ist das normal ?


    Kann mir jemand dabei helfen ?
    Gruß Günter

    • Offizieller Beitrag

    Moin Günther
    Erstmal ein herzliches ;wec bei den GSF.
    Zuerst einmal STOP !!!
    ;hulk
    Die SUFU hast Du ja schon entdeckt.....evtl.nur die falschen Begriffe eingegeben.
    Batteriepfusch an ADP Datenbanken
    Es gibt echt viele Beiträge über tote DB`s
    Schreib mal dem Olli (Admin) eine PN......
    https://www.geldspielfreunde.d…p?action=newpm&userid=636
    ;eyes das er Dir helfen kann...
    Wünsche Dir weiterhin Viel Spass hier bei und mit uns ;}
    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;wec Günter.


    Rein optisch würde ich sagen das die noch geschlossen ist, wenn das Gerät allerdings läuft und nicht Ablauf anzeigt und steht, ist sie schon geöffnet worden.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.